Langzeitspaß? (Sims 3)

Ich habe lange überlegt, ob ich mir "Die Sims 3" holen soll. Schließlich wird es immer so hoch angepreist, aber ich frage mich, ob es auch wirklich ein Langzeitspaß ist. Kann man sich über einen größeren Zeitraum damit vergnügen oder ist es schon nach ein paar Tagen öde, sich ständig um die Bedürfnisse der Sims zu kümmern? Schließlich ist es ja eine Lebenssimulation. Wird das nicht schnell langweilig? Ich muss dazu anmerken, das ich eher ein Adventure- und RPG-Fan bin.

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 19:41 von gelöschter User

3 Antworten

Also mir hat es monatelang nach dem Kauf noch Spaß gemacht, natürlich habe ich auch phasen, wo ich überhaupt nicht spiele, aber dann wieder ein echter Sims-Phanatiker (wie auch immer man das richtig schreibt ;))werde.
Natürlich kann auch sein das dir Lebenssimulation zu langweilig ist, man kann aber richtig viel machen, und wenn man mal viel vorhat, kann man die bedüfnisse einfach hochcheaten.
Ich spiele sonst auch jump`n run spiele, aber ich finde schon, dass die sims im großen und ganzen langzeitspaß sind.

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 20:07 von SimsPlayer1998

Also mich hats immerhin ein paar Wochen gefesselt^^ Ob es einem gefällt oder nicht kann man dann aber natürlich nur herausfinden, wenn man es denn mal anspielt.

Und ich war früher auch nur RPG- und Action-Fan, inzwisch aber breitet sich mein Interesse über viele anderes Genres aus^^ Man kann sich also ruhig mal auf andere Bereiche einlassen und so evtl mal den einen oder anderen Top-Titel entdecken, den man vorher nie auf dem Bildschirm hatte.

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 02:19 von MayaChan

Also ich find das Sims 3 echt ein gutes Spiel ist aber, wen man nicht wirklich weiss wie es geht dann macht es auch kein Spass (war jedenfalls bei mir so).
Ich finde das Spiel ist nicht für jeden empfehlens wert,
du könntest Sims 3 kaufen und ausprobieren...Es macht fast jeden Spass der viel Zeit hat!:D

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 16:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)