Frage zum bürgerkrieg (Skyrim)

Muss man um den bürgerkrieg zu beenden mit der hauptstorry weitermachen, denn ich hatte schon zweimal des problem das ich reach nich erobern konnte mit der hauptstory bin ich bei beiden bei " weg der stimme" beim ersten mal wollte mir galmar keine bfehle geben die option war nich da und beim andern mal war die option beim ulfric nich da das ich die mission beenden kann obwohl es bei beiden als ziel gezeigt wird (ich bin sturmmantel)

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 19:42 von AnnoFreak

3 Antworten

nein nomaler weise nicht wenn den bei dir so ist , ist das komisch

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 19:55 von herogammer

Also der "Bürgerkrieg" hat nichts mit der "Hauptstory" zu tun das kann ich dir schon mal sagen ;)

Ich empfehle dir einfach, spiele die Hauptstory durch und wenn du erst sie durch hast, dann versuch mal den Bürgerkrieg weiter zu machen. Da [fast am Ende der Hauptstory] ein Waffenstillstand geklärt werden soll für die Kaiserlichen und Sturmmäntel, hebt sich eventuell dein Fehler auf wenn du das hinter dir hast.

Hoffe konnte dir helfen

Gruß KamilPl

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 20:26 von gelöschter User

nee tut er nich aber hat sich eh schon erledigt des war weil ich aus versehen nen glitch gemacht hab bei dem verkäufer der schwarzdorn brauerei hab n neuen spielstand begonnen und mich von dem ferngehalten und dann gings

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 12:00 von AnnoFreak

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)