movesets (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

weiß jemand wem die vorgefertigten movesets gehören?

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 13:49 von eddieyouaremyhero

13 Antworten

* Moveset 1 - High Tech: Paul London
* Moveset 2 - High Show: Brian Kendrick
* Moveset 3 - Sub Tech: Charlie Haas
* Moveset 4 - Tech High: Shelton Benjamin
* Moveset 5 - Show Braw: Eugene
* Moveset 6 - Show Pow: Val Venis
* Moveset 7 - Braw High: Rob Van Dam
* Moveset 8 - Pow Show: Big Show
* Moveset 9 - Pow Hard: Test
* Moveset 10 - Braw Hard: Hardcore Holly
* Moveset 11 - Tech Sub: Tazz
* Moveset 12 - Sub Tech: Kurt Angle
* Moveset 13 - Dirt Show: Christian Cage
* Moveset 14 - Pow Hard: Rhino
* Moveset 15 - Hard Pow: Brother Ray
* Moveset 16 - Hard Braw: Brother Devon
* Moveset 17 - Braw Show: Kip James
* Moveset 18 - Pow Tech: BG James
* Moveset 19 - Sub Braw: Samoa Joe
* Moveset 20 - High Tech: AJ Styles
* Moveset 21 - High Tech: Christopher Daniels
* Moveset 22 - Braw Show: Tajiri
* Moveset 23 - Pow Tech: Brock Lesnar
* Moveset 24 - Pow Braw: Goldberg
* Moveset 25 - Pow Show: Sting
* Moveset 26 - Show High: X-Pac
* Moveset 27 - Braw Show: Jimmy Snuka
* Moveset 28 - Show Braw: Dusty Rhodes
* Moveset 29 - Pow Braw: Ultimate Warrior

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 14:18 von Mike_92

Das steht ausserdem bei Kurztipps. Das nächste mal suche erst, bevor du unnötige Fragen stellst

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 14:28 von Oraska

@Oraska: was glaubst du wo ich die Liste herhab^^

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 14:32 von Mike_92

Außerdem bist du erst 11 also las die Finger vom Wrestling.

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 17:41 von gelöschter User

na und mir ist mein alter egal.ich guck ja auch schon saw 1-3

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 21:12 von eddieyouaremyhero

uhhhh... ganz toll!

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 23:11 von Mike_92

Wie bekomme bzw. wo finde ich denn dann diese Move-Sets 1-29?

Antwort #7, 22. Juli 2008 um 00:09 von Chriest

unter Movesets und dann steht ziemlich weit unten vorgefertigte Movessets.

Antwort #8, 22. Juli 2008 um 12:55 von Mike_92

aber Manche muss man zuerst im Shop kaufen

Antwort #9, 22. Juli 2008 um 13:22 von BenVanDam

Danke Mike_92

Hatte es gerade selbst gefunden, wie ich für Big Show nen Move Set machen wollte. Nur ich frag mich warum ich da blos Nr. 24 und 29 auswählen kann. Ist das abhängig welche 2 Kampfstile mein Kämpfer hat? Weil ich hab bei Goldberg (Schläger/Powerhouse) garkeine Move Sets davon zur Auswahl gehabt?!?

Antwort #10, 22. Juli 2008 um 13:34 von Chriest

Kampfstiele sind wichtig. Du kannst nur Movesets nehmen, dern Kampfstile deinem exakt übereinstimmen.
Z.B:
Du hast High Flyer Schläger willst aber ein Schläger Highflyer vorgefertigtes Moveset haben. Funktioniert nicht. Musst die Kampfstile andersrum packen

Antwort #11, 22. Juli 2008 um 17:53 von Oraska

Wo kann man den die vorgefertigten Movesets finden?Kann mal einer den ganzen Wegvorgang sagen?

Antwort #12, 22. Juli 2008 um 23:35 von RockPhoenix

da mir die 2 hier so gut geholfen haben erklär ich das mal :)

1. Du erstellst einen CAW (selbsterstellter Superstar, sehr gute Seite dafür www.caw.ws)
2. Du gehst nun auf "Erstellen-Modi"
3. "Move-Set erstellen" auswählen
4. erstellten Superstar auswählen
5. "Auto-Einst." -> "Festgelegte Move-Sets" auswählen
6. rechts kommt nun ne Liste mit 30 Move-Sets zur Auswahl
ABER Du kannst immer nur "All-round" bzw ein paar der anderen auswählen. Je nachdem welche 2 Typen dein Kämpfer hat, sind andere Move-Sets verfügbar. Die Liste welches Move-Sets für wen steht siehst du ja oben und vorne steht welcher Typ dein Fighter sein muss, zum Beispiel:
Moveset 24 - Pow Braw: Goldberg = Powerhouse / Schläger

Du kannst die Move-Sets danach natürlich noch bearbeiten, ich zB habe bei Kurt Angle den Angle Look als 2. Finisher gemacht :)

Antwort #13, 22. Juli 2008 um 23:48 von Chriest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)