Walktrough (Pokemon Weiss)

Ich wollte mir in der nächsten Zeit Pokemon Schwarz bzw Weiß holen und wollte schonmal wissen, wie ich das so angehe.

Ich habe vor mit EV's zu trainieren und wollte wissen wie ich das am besten mache.


-Welche Pokemon soll ich mir fangen? Bzw welches Team soll ich mir aufbauen und worauf soll ich sie trainieren?

-Soll ich direkt auf das Wesen etc. achten oder später in der Pension züchten?

-Kann ich, wenn ich die richtigen Wesen hab erstmal durchzocken und dann später mit Beeren resetten, sodass ich die EV's auf LvL 97 antrainiere oder soll ich direkt ein EV Training machen?

Und welche Edition soll ich mir überhaupt holen von den Legendären PKMN und anderen Aspekten her. Ich kenn mich mit den neuen Generationen überhaupt nichtmehr aus.

Hoffe alles war verständlich soweit und danke im Vorraus.

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 19:45 von spectrobes

1 Antwort

... wieso machst du dir fürn Walktrough so viele Gedanken? Auf Ev's trainieren ist EIN GANZ KLEIN BISSCHEN übertrieben ô.o . Ich glaube du hast da was falsch verstanden..
Wesen geht manchmal klar. Falls du unbedingt ein Legendary mit nem guten Wesen willst, geht das ja mit softreset. Aber sonst brauchst du fürn walkthrough kein CP Team. Hol dir das, was du kriegen kannst und klopp alle weg. Das ist wirklich ALLES ANDERE als schwer.

Merke: Erst durchspielen, DANN richtig trainieren/RNG'n/PokéGen'n (sehr tolle Schreibeweise & so)

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 20:08 von Infinity615

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)