bitte helft mir (Pokémon Smaragd)

Hallo spiele jetzt schon lange Pokemon und dass habe ich schon ein paar mal durchgespilet jedoch habe ich ein paar fragen :
Wie kann ich Latias oder Lotius fangen da es immer gleich flüchtet.
Im Flossbrun sagt eine Frau dass ihr Grosvater immer sagte: 6 Punkte öffnene 3 Türen was bedeutet dass.
In der Wüste nochg wo anders sind solche komischen steine wo 1 großer in der mitte ist und ich glaube 6 ausenrum was bedeutet das und was bringen die.

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 13:50 von San-andreas-zooker

4 Antworten

du musst bei flossbrunn folgendes machen: http://de.youtube.com/watch?v=cDX88L6sK5c (zum angucken ^^)

schau unter Aktivierung der drei golems (du musst aber relicanth an letzte und wailord an erste stelle setzen) dann einfach weiterlesen und du weist was du bei diesen gebilden machen musst http://www.bisafans.de/games/gba/smaragd/_loesu...

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 14:10 von Flachsi87

danke jetzt was ich bescheit und gerade ist mir noch was eingefalen wie fange ich kiogre oder wies geschriben wird das wasser göter pokemon ich habe dass feuer und das vom himmelturm aber wie bekomme ich dass

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 14:29 von San-andreas-zooker

geh nochmal zum klimainstitut, da wird dir dann gesagt, dass auf route x (verschieden) ungewöhnlich viel regen fällt. dort ist dann eine höhle (ozeanhöhle) die durch taucher erreichen kannst. und da ist kyogre

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 15:04 von Flachsi87

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Bezüglich Latios/Latias: Setz doch einfach Horrorblick (z.B. Golbat) oder Rückentzug (z.B. Mogelbaum) ein. Oder du setzt ein Pokemon ein, dass Wegsperre als Fähigkeit hat (z.B. Woingenau).

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 22:56 von Luzifer616

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)