Zombie Modus mit Ende? (Black Ops 2)

Ich habe mir mal einpaar Videos vom neuen Zombie Modus in Black Ops 2 angesehen und mir ist auf gefallen das man in verschiedene Areale mit den Bus kommt. Jetzt kommt mir irgendwie die frage auf ob es vielleicht ein Ende im Zombie Modus geben wird, wenn man alle Areale geschafft hat (Wenn das natürlich stimmt mit diesen Arealen). Verschiedene Extras und Geheimnisse wird es hier bestimmt massenweise geben also warum nicht ein schwer erreichbares Ende könnte ja sein?

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 20:12 von gelöschter User

5 Antworten

"wenn das stimmt mit diesen arealen" natürlich. guck doch den zombie trailer an da wird deutlich gezeigt dass man mit dem bus rumfahren kann. (man kann auch zu fuß durch die wälder laufen). aber ob es ein ende gibt weiß ich nicht und würde mich auch überraschen wenn das jemand dir zu 100% bestätigen könnte.

es könnte sein das wenn man alle buidables gefunden hat oder so etwas in der art wie das erkunden der gebiete abgeschlossen hat irgendwelche embleme bekommt oder irgendwas bei elite ( im neuen trailer wurde ja gezeigt dass der zombiemodus darin auch enthalten ist) da wurden auch zombie embleme verwendet.

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 17:25 von xnox360gamer28

Der Zombie Trailer zeigt vermutlich die Zombie Kampagne die es in Black ops 2 geben wird, bin mir aber nich so sicher ;)

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 19:05 von DaNi0503

Ja natürlich ist das die kampagne und die nennt sich tranzit

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 19:39 von xnox360gamer28

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Es gibt die Zombie-Kampagne(Trailer) das hat bestimmt ein Ende .
Und da gibt es noch den normalen Zombie-Modus(wie aus BO). Da gibt es kein Ende, außer wenn man stirbt oder verlässt.

@xnox360gamer28
Da kann man nicht mit ein Bus fahren. Das soll Level zu Level gehen, denn der Bus ist die Reise zu keine Ahnung wo und gehört zur Story.

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 09:34 von RoboJeffFischMilch

@RoboJeffFischMilch Natürlich kann man in TranZit mit dem Bus fahren. Während den verschiedenen Arealen kann man Werkzeuge finden , diese kann man dann mit Objekten zusammenbauen ( Z.B Handanheber + Autotür ) Da der Bus aber nur begrenzt wartet , wird er früher oder später ohne den Spieler losfahren. Und die Kampagne geht solange bis alle Aufgaben erfüllt sind.

Antwort #5, 22. Oktober 2012 um 07:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)