Angebote (Schlumpfdorf)

Es kursieren wieder die verschiedenen Angebote. Schaut daher immer mal wieder ins Sternmenü. Immer wenn das Spiel abstürzt wechselt das Angebot.
Ich hatte heute das blaue Holztor, die Tatue von Schlumpfine, den roten Vogel, den gelben und den grünen Windvogel, die Werkzeugkiste, den Schmetterlingsbrunnen, die Vogelscheuche, das Sandhaus, den Igel, die Ente, den Otter, den Popkornautomaten, die lila Luftmatratze,
Hatte jemand noch etwas anderes? Z. B. Die bunten Spielzeugwürfel? Die suche ich nämlich noch.

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 20:31 von sky1

25 Antworten

Hallo Sky, hab immer ins Sternmenu geschaut, wenn mal wieder ein Absturz war - seit Tagen KEIN Angebot. Auch heute nicht.

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 20:44 von GeorgyD

Ich hatte noch die Gießkanne. Aber vielleicht kommt ja noch etwas Neues.
;)

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 20:50 von gelöschter User

@sky1:
Bitte nicht sauer sein .., aber kannst Du Dir vorstellen, warum DU so viele Angebote bekommst ..?!
:)

Ich kann bisher nur von zwei Aktivitäten berichten:
- Schlange im Dorf
- Popcorn-Automat auf der Insel.

Aber wer weiß ...
;-)

PS.: Soll da noch einer was von "Zufall" erzählen ...

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 21:33 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich muss mich GeorgyD anachließen. Seit Tagen kein Angebot... Mal schauen was das bevorstehende Update dann mit sich bringt :-)

Antwort #4, 15. Oktober 2012 um 21:35 von mellaa86

bei mir auch seit Tagen nichts... bin gespannt wann das Update kommt

Antwort #5, 15. Oktober 2012 um 21:38 von gelöschter User

Ich hatte gestern Abend auch alle bereits aufgezählten Angebote.
Hätte gern den Eiswagen gehabt...
Heute ist von Angeboten nicht nichts zu sehen!
Gruß

Antwort #6, 15. Oktober 2012 um 21:45 von joe-k

Interessanterweise wenn ich mit dem I-Phone reingehe, dann bekomme uch regelmäßig kurz nach dem Einstieg ein Angebot.
Nur wenn ich mit dem Pad reingehe, dann bekomme ich gar nichts, auch im Sternmenü ist nicht viel anderes zu sehen...

Antwort #7, 15. Oktober 2012 um 21:46 von kleinesherzi

Ich hatte auch jedesmal ein neues Angebot, nachdem ich bei meinen Nachbarn rausgeflogen bin.
:)

Hab mir aber nur einen Popcornautomaten auf der Insel gegönnt. Der passt gut zum Eiswagen.
;)

Der Rest war mir einfach zu teuer! Viele der Tiere z.B. gab es bei Lucky schon günstiger.
:o)

Ps: spiele übers iPad und gucke regelmäßig ins Sternmenü.

Antwort #8, 15. Oktober 2012 um 21:49 von gelöschter User

Bei mir kommt momentan nichts! Schon seit letzter Woche..nothing!

Antwort #9, 15. Oktober 2012 um 21:54 von 1nes7

Spiele auf iPad , bei mir auch keine Angebote

Antwort #10, 15. Oktober 2012 um 22:04 von kathrin1108

komisch, mir gehts heute so wie sky. soviele angebote.

Antwort #11, 15. Oktober 2012 um 22:24 von cushmaster

Letzte Woche hatte ich den Popcornwagen als Angebot und dreimal das Angebot für 25 Franken 350 Schlumpfbeeren samt Drachen zu kaufen. Das drei Tage hintereinander mit dem Drachenangebot. Davor war ich bei den ersten zwei Mal im Schlumpfbeeren Shop drin.

Antwort #12, 15. Oktober 2012 um 22:45 von Sternchen24

@Eikosaederaner: wenn ich das erste Angebot habe provoziere ich Abstürze des Spiels. Das hättest du genauso machen können, denn du hattest ja zwei Angebote. Zum Beispiel weiß ich, zu wem ich schlecht auf die Insel komme und bei wem das Spiel beim doppelt Gießen der Palmen regelmäßig abstürzt. Und da ich sehr viele Nachbarn habe sind die Abstürze nun mal nicht selten. Und nach jedem Absturz wechselt das Angebot. So komme ich zu den vielen Angeboten.
Auch ich hatte an den Tagen vorher gar kein Angebot. Das erste Ngebot kommt übrigens meistens nach einer langen Geschenkerunde bei der ich nicht aus dem Spiel fliege.

Antwort #13, 15. Oktober 2012 um 23:09 von sky1

Ach ja, wenn du den Popcornautomaten auf der Insel im Angebot hast, brauchst du nur zum Festland fahren, dann hast du das Angebot auch dort. Die Angebote waren einmal so instabil, dass das nicht möglich war, aber diese Zeiten sind vorbei.

Antwort #14, 15. Oktober 2012 um 23:24 von sky1

Kann nicht mehr so recht an die Absturz-Theorie Glauben. Funktioniert bei mit definitiv nicht!

Interessant finde ich allerdings, dass es lt den Rückmeldungen hier das Pad anscheinend im Nachteil ist. Spiele auf einem Pad.
Ist doch nicht von der Hardware abhängig.

Antwort #15, 15. Oktober 2012 um 23:33 von GeorgyD

@GeorgyD
Ich spiele auch auf dem iPad und habe es heute auch mal wieder gemerkt: nach jedem Rausschmiss kam ein neues Angebot.

Ps: Spaß in der Pampa?

Antwort #16, 15. Oktober 2012 um 23:42 von gelöschter User

GeorgyD ich spiele auf dem iPhone und bei mir funktioniert es mit den Angeboten nach Abstürzen leider ebenfalls nicht! Und ich bin heute regelmäßig aus dem Spiel geschlumpft bei der Geschenkerumde! Warten wir einfach aufs nächste Update, das ja bald kommen wird :-)

Eine schlumpfige Navht euch allen!

Antwort #17, 15. Oktober 2012 um 23:50 von mellaa86

Das mit den Abstürzen klappt natürlich nur, wenn mal eines der Angebote da ist. Nur durch Abstürze kommt kein Angebot sondern nur der Angebotswechsel.

Antwort #18, 16. Oktober 2012 um 00:22 von sky1

@sky1:
Der Teufel steckt wie immer im Detail ...
;-)
Sollte man die App "schliessen", sobald ein Angebot auf dem Screen erscheint, oder ist es ausreichend, wenn es sich im Stern-Menü befindet ..?!

Antwort #19, 16. Oktober 2012 um 08:04 von Eikosaederaner

Es muss nur im Sternmenü sein.

Antwort #20, 16. Oktober 2012 um 10:31 von sky1

Bei mir kein Angebot, von Marco immer wieder der selbe Bauplan, von Jockey nur Bomben und Lucky ist auch nicht der grosszügigste...

Wann kommt das neue Update? Weis es jemand?

Grüsße
GoGiLi

Antwort #21, 16. Oktober 2012 um 16:22 von GoGiLi

Im vergangenen Jahr kam das Halloweenupdate am 20. Oktober.

Antwort #22, 16. Oktober 2012 um 19:31 von sky1

@Westerland: nicht wirklich :(
Hab nur manchmal Netz und wenn ich mich umdrehe ist es wieder weg. Geschenkerunde war bis jetzt garnicht drin - keine Verbindung mit GC. Deshalb steht in meinem Schild auch Offline. Ist halt so. Am Wochenende wird's wieder besser :)

Antwort #23, 16. Oktober 2012 um 20:11 von GeorgyD

Ich spiele auch auf dem iPad und hatte letztes ein richtiges Absturzfieber, weil nach jedem Mal ein neues Angebot kam, dann ein paar Tage ohne Angebot und heute die Smurfettestatue, die ich aber schon habe, also gehe ich jetzt wieder auf die Jagd... Am leichtesten ist es, indem ich zu Sky gehe, da ist ein Absturz immer sehr wahrscheinlich ;-) Wenn man ziemlich hektisch versucht möglichst viele Palmen gießen ist ein Absturz auch schnell erreicht.
Heute war auch Lucky mal wieder sehr spendabel, hab den Wurm bekommen ;-)) der fehlte mir noch und... Auch wenn es manche nicht mehr hören können ;-)) ... Ohne den Einsatz von Beeren, hab nämlich gerade gar keine gehabt. Einen schönen Abend und LG auch in die Pampa

Antwort #24, 16. Oktober 2012 um 21:08 von phantom13

Puuuh, mal wieder Netz :)
Hab eben tatsächlich nach ewigen Zeiten wieder was im Sternmenu - und das ausgerechnet jetzt. Das Versteh mal einer. Die Schlumpfine - aber lieber hätte ich den Popkornautomaten. Hab ihn bei Sky gesehen und find ihn soooo schön :)))
Oder eben die Herztruhe ;)

Übrigens: Vielen Dank an "Jemand" für die vielen Geschenke :D

Antwort #25, 16. Oktober 2012 um 23:39 von GeorgyD

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)