Söldner Map "?" (Resident Evil 6)

Hey ich hab ne frage:
Im Söldnermodus gibt es 3 Maps (+2 für Vorbesteller) aber da ist ne Map die "?" heißt.. wie schaltet man die frei?

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 20:34 von x-LeonKennedy-x

5 Antworten

Das ist die letzte. Die bekommt man auc durch Vorbestellung (je nach dem wo man bestellt).

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 20:54 von FinalFantasyBlade

kann man die auch per dlc bekommen?

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 13:32 von x-LeonKennedy-x

Natürlich wird es die später auch als dlc geben. Abgesehen von den bereits angekündigten dlc's wie den neuen SG und eine *Verbesserung* der Ada Kampange heißt es, dass Capcom demnächst auch völlig neue und unbekannte Maps und Kostüme auf den Downloadmarkt schmeißt.

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 16:00 von LQCQ

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Die als erstes angekündigte DLC's sind die Online Modis. Dann noch ein Patch der die Verbesserungen im CD aktiviert. Irgend wann werden die Kostüme mit den Modis kommen

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 19:59 von FinalFantasyBlade

Aha, also nur mal der Richtigkeit halber.. Der erste "DLC" , der demnächst erscheinen soll ist der On-Disk DLC und wird kostenlos sein. Dieser beinhaltet den Koop Mode für Ada und einen neuen Schwierigkeitsgrad (No Hope). Danach soll ein Retro-DLC erscheinen mit Kostümen aus Resident Evil 1 und 2.

Die "Bonus Maps" kannste dir jederzeit - auch ohne Vorbesteller Bonus - laden. Einfach indem du bei Ausgewählten PS3 - Online Mags ein wenig die Foren durchstöberst.

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 10:47 von Nick_Dunlap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)