halo buch... (Halo 4)

Nach welchem Buch ist Halo 4 gemacht worden? Diese Frage beschäftigt mich schon seit langen... Daaaaaaanke schonmal! :D

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 20:39 von i_am_x_reflekzz_

12 Antworten

Ich kenne mich nicht so gut mit den Halo Büchern aus da ich sie noch nicht alle gelesen habe aber ich glaub es ist 'Geister von Onyx'

Wenn ich falsch liebe, dann soll mich jemand korrigieren.

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 21:17 von gelöschter User

Glasslands und der Donnerstag Krieg !

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 21:29 von Pukix

kein buch
es verläuft parallel zu den büchern: Glasslands und der Donnerstag Krieg

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 16:03 von John_117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
nein glasslands und donnerstag krieg spielen unmittelbar nach bzw während halo 3 denk drann die kriegerehrung von halo 3 kommt z.b auch in glasslands vor

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 21:08 von 93Spartan117

ich hab die beiden nich gelesen und wollte nur klarstellen, dass die bücher parallel zu den spielen verlaufen und sch ncht oder nur wenig überschneiden. also muss man keine angst haben sich von den büchern spoilern zu lassen

Antwort #5, 16. Oktober 2012 um 21:16 von John_117

sie weisen aber auf halo 4 hin z.b die infinity und lasky also die ganze crew das mit den storm wie halsey auf die infinity kommt so sachen waren ja eigentlich gemeint :D :D

Antwort #6, 16. Oktober 2012 um 21:55 von 93Spartan117

ah so... is ja jetz auch egal. hast natürlich recht

Antwort #7, 17. Oktober 2012 um 13:40 von John_117

naja leute nur noch dreiwochen minus ein tag ;D :D

Antwort #8, 17. Oktober 2012 um 17:19 von 93Spartan117

Ich brauch noch nen Sparten opspartner !
Ihr könnt euch bewerben !

Antwort #9, 18. Oktober 2012 um 14:23 von Pukix

hab schon drei partner. sry

Antwort #10, 18. Oktober 2012 um 14:36 von John_117

ich auch sorry naja erst wird eh mal die kampagne gesuchtet :D :D

Antwort #11, 18. Oktober 2012 um 19:01 von 93Spartan117

pukix ich würde mit machen hab aber noch kein wlan adapter dingenskirchens

Antwort #12, 21. Oktober 2012 um 17:35 von didelididelidu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)