Wohin Mod-Dateien kopieren? (Skyrim)

Hi,
ich hab bei der Installation des Spiels nicht aufgepasst weil der verd... Steam-Zwang zu 4 Installationsversuchen geführt hat bevor es endlich ging :-( Wo find ich standardmässig den Data-Ordner, in den ich die Texturen und Meshes für Nicht-Steam-Mods wie Glowing-Ore-Veins kopieren muss? Den Ordner wo die Mods aus dem Steam-Workshop liegen hab ich gefunden, aber wenn ichs da hinkopiere kann ichs unter Datendateien nicht sehen, was mach ich falsch?
Und da ich grad bei Steam bin, ist das normal, dass, seit ich ein paar Mods runtergezogen habe, bei ca 50% der Spielstände diese besch.. Meldung hochkommt, dass Steam nicht verfügbar sei oder dass die Spielstände nicht synchronisiert werden konnten?

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 21:05 von Cyara

1 Antwort

Okay, nur für den Fall , dass es Leute gibt die alte Fragen lesen und sich das gleiche fragen^^, es muss in den gleichen Ordner wie die Steam-Mods. Hatte das in einen Ordner entpackt und den komplett dorthin kopiert, nachdem ich nur die enthaltenen Texturen und Meshes-Ordner reinkopiert hatte ging es. Und in der Dateienliste tauchts nicht auf, weil es keine 'eigene' Mod ist sondern nur die Bilder verbessert.

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 22:18 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)