Multiplayer - Goldenes Dynamit (RDR)

Hi Leute, ;)
das ist jetzt schon zwar das 2. mal das ich die Frage stelle aber sie wird komischerweise immer wieder entfernt ^^
Ich hoffe Ihr zockt alle schön fleißig Red Dead Redemption, denn sehr viele sind, (nicht wie in den Monaten nach dem Realease),leider nicht mehr anzutreffen, schade :(
Nun zu meiner Frage: Ich bin grad dabei im Multiplayer (alle DLC´s) sämtliche Waffen golden zu bekommen. Ich bin soweit auch schon fertig,nur das obenbeschriebene Dynamit fehlt mir nur noch in Gold. Um meine Frage zu präzisieren und auszuweiten: Da ich die Dynamit-Kills-Herausforderung schon beendet habe, wird nun von mir verlangt dass ich mit einer Stange Dynamit drei Kills (also einen Multikill) machen soll. Also ist dieser Multikill nur in Schiessereien und Capture the Bag (Goldrausch) Spielen,wie bei den anderen Goldwaffen-Herausforderungen, machbar ? Oder kann man das auch im Festungsmodus oder in Bandenspielen erledigen was dies erheblich leichter machen würde. :)
Ich bedanke mich schon mal im Voraus auf Eure baldigen Antworten und hoffe auf Erfahrungsreiche Zusammentreffen im Multiplayer von Red Dead Redemption ;)
LG SC18 (alias SniperChicken9 (PSN))

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 21:39 von SC18

1 Antwort

Nene, das musst du in Capture the bag machen, leider, aber wenns dir zu schwer ist, hol dir einfach 3 Freunde die das mit dir im privaten Modus machen.

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 15:59 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)