Story: Jake Gebiet: Eishöhle anch der lawine. (Resident Evil 6)

hi leute, kann mir vlt jemand erklären wie man den typ mit dem bohrer ausschaltet, wo man an dens chlüssel rankommen soll, den dann ablenken muss. Ich habe zwar die fernegsteuerten Sprengsätze, aber ich weiß nicht wo ich die anbringen soll. Kann mir bitte jmd erklären wie man den besiegt?

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 22:14 von ironlord16

4 Antworten

Du solltest diese direkt dort Platzieren wo du sie findest, allerdings auch bevor du diese Zündest zum Tor gehen wo du später mit Sherry zusammen durch musst.

Vielleicht noch wichtig zu erwähnen das eine Sprengladung, egal welcher Schwierigkeitsgrad, reich um den Ustanak abzulenken.

Hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 23:45 von TMR_XxWazZabixX

aber de musanak ist zu schnell für mich, der killt immer meine partnerin, ich kann et so schnell bombe legen und zünden. Nächster tipp bitte, hab ich leider net ganz verstanden wie du das meinst.

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 19:27 von ironlord16

ah ok habs doch verstanden, aber kann ich denn alle gleichzeitg hinlegen?

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 19:30 von ironlord16

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
mehr als 1 geht nich .. der drückt dir gleich immer den zünder in die hand nachdem du eine ladung hingelegt hast

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 20:50 von SpeedsterS2H

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)