Wie Budokai 3? (Dragon Ball Z Budokai Collection)

Stimmt das das das Spiel wie Budokai 3 wird? und es keine Änderungen gibt? wenn ja find ich das irgendwie ein bisschen billig, weil schon Ultimate Tenkaichi schon schlecht war fand ich und das auich net besser wäre...

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 22:25 von Itachi_Ushiha

10 Antworten

nur die grafik ist had mäsigverbessert und trophäen sammlungs vergnügen

aber wenn man so die videos sieht ist es viel viel besser als die ps2 version obwohl nur die grafik hd mäsig verbessert wurde

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 23:02 von Mira_Chan

Ultimate Tenkaichi ist das schlechste dbz game ever das ist so Sche****

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 14:37 von gelöschter User

jep dbz budokai 3 wirkt schon sehr viel schöner als früher
sowie @SON_GOKU_GT sagt, hat er vollkommen recht, dbz ut ist voll schlecht, es handelt sich um nur reines glücksspiel. ist ja das gleiche wie pokern^^
bis jetzt war ich ein budokai hasser, doch tag zu tag wird budokai 3 umso cooler irgendwie, kp warum.
abe ich hol es mir trotzdem, trotz nur HD grafik und trophaen sammlung

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 15:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Ball Z Budokai Collection schon gesehen?
keine sorge falls du die Kampfart (frei bewegen und so) von budokai 3 nicht mochtest warte einfach auf budokai tenkaichi 4 des soll glaub auch in winter kommen ;)

HYPER-MASENKO ! ! !

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 16:31 von DBZ_-_Fan

wie findet ihr den dragon rush/ hyper mode?
FINAL FLASH ! ! !

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 16:00 von gelöschter User

ja gut, kann aber auch unfair sein, wenn man z.b. erschöpft ist und der andere in wutmodus geht und die spezial attacke machen kann. naja wenigstens wieder ein game mit strategie zu tun gegenüber das reine glücksspiel: dbz ut
ich bin gespannt wie die ssj4 aussehen werden, mir gefiel nur damals son goku ssj4, vegeta ssj4 wenig und gogeta ssj4 naja

Antwort #6, 22. Oktober 2012 um 14:11 von gelöschter User

was für ÜBERHAUPT NICHT gefallen hat waren die fusionszeiten ...
für gogeta 20 sekunden (mit hyper mode von anfang an 10 sekunden) und bei gogeta ssj4 10 sekunden und mit hyper mode 5 sekunden :/

Antwort #7, 22. Oktober 2012 um 19:23 von gelöschter User

ja das mit die fusionen gib ich dir vollkommen recht @jermyjermy
die fusionen sind fast umsonst außer vegetto.
aber gogeta ssj4 ist irre stark, deswegen kann er nur sehr kurz in game bleiben

Antwort #8, 22. Oktober 2012 um 20:59 von gelöschter User

ja bei vegetto geht ja noch, aber wenn man den Potara-Ohring verschießt hat man eigentlich verloren...
Ja gogeta ssj4 ist irre stark selbst seine 100x Urknalkamehameha zieht so 2000-3000 schaden ab, obwohl die Verteidigung gewonnen hat..
abe SSJ2 Gogeta ist so richtig unnötig, ein so cooler charakter zum unnütz machen, das mag ich an budokai 3 nicht, genau so wie die skill leiste wo gokus trans. 5 Leisten verbraucht.
Um ehrlich zu sein wäe mir eine Infinite World kollektion lieber.
Mit dragon rush und ohne dem blauen ki modus wäre es ein Perfektes SPiel

Antwort #9, 22. Oktober 2012 um 21:30 von gelöschter User

ja das verwandlungen extra skills brauchen ist ja auch nicht so gut geplant, man muss halt sehr gut überlegen, was man in der skill leiste alles rein tut.
infinte oder infinity world, gefällt mir auch gut, aber budokai 3 ist auch sehr gut.
schade das halt nur das von infinity world wie super c17, vegeta gt nicht in der hd collection hinzugefügt worden sind.

in großem und ganzem sag ich mal ganz ehrlich:

ich hab dbz budokai 3 2 jahre durchgehend gezockt damals und hab mich sehr wenig beschwert. wenn man jetzt budokai 1 denkt, wie die ki so schnell sinkt und wenn man -1 ki weniger hatl verwandelte man wieder zurück und das hat voll genervt.
budokai 3 ist das einzige dbz spiel, das bei jeder transformationen einen vorteil verschafft: umso mehr höhere ki streifen man hat, desto besser war auch die ki regeneration (die hohen ki streifen gemeint).

aber darüber kann man stundenlang diskutieren jermyjermy, schreib mich mal per pn in spieletipps an

Antwort #10, 24. Oktober 2012 um 21:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z Budokai HD Collection

Dragon Ball Z Budokai Collection

Dragon Ball Z Budokai HD Collection spieletipps meint: Nur Dragonball-Nostalgiker werden mit der "HD Collection" ihre Freude haben. Mit neueren Prügelspielen hält der alte Käse nicht mit. Artikel lesen
67
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball Z Budokai Collection (Übersicht)