Wozu is schnellausbildung? (World of Tanks)

wozu is der button schnellausbildung?
ich hab schnellausbildung mal aktiviert und bin ne zeit lang gefahren aber ich merk keinen unterschied.
das einzige was anders ist ist das keine Erf.punkte mehr gesammelt werden.

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 22:27 von Seyfu

5 Antworten

ja weil diese erfahrung zur ausbildung der crew genutzt wird-wirklich

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 22:31 von gamezone17

Das Problem ist, das die Erfahrung die du bekommst auf der Besatzung aufgeteilt wird:

Beispiel:
1000 EXP / 4 Besatzungsmitglieder = 250 EXP pro Crewmitglied

Das macht auf Dauer einen ordentlichen Unterschied, aber über kurze Zeit ist es kaum merkbar.

LG Abaddos

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 23:19 von Abaddos

wenn ich jetzt 1000 EXP und 4 besatzungsmitglieder habe und schnellausbildung NICHT aktiviert habe... was is dann?

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 18:54 von Seyfu

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
dann sammelst du die 1000 EXP ganz normal und deine Besatzung bekommt nur die Reguläre Erfahrung ohne diesen zusätzlichen Bonus.

Schnellausbildung ist ein zusätzlicher Bonus neben der regulären Erfahrung die die Besatzung bei jedem Gefecht verdient.

LG Abaddos

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 19:27 von Abaddos

also das ist so:
sagen wir du hast schnellausbildung schon aktiv,und bekommst in einem gefecht 1000exp. dann ist das wie folgt:

alle besatzungsmitglieder erhalten 1000 exp. das "schwächste" mitglied erhält nochmal 1000exp die sonst der panzer bekommen hätte.
alles weitere dazu kannst du hier durchlesen:

http://worldoftanks.eu/game/guide/de/general/ta...

Antwort #5, 17. Oktober 2012 um 01:01 von gamezone17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)