Läuft es auf meinem Rechner? (BF 3)

Ich habe folgende Hardware:

NVIDIA GeForce GT 540M
Intel Core i7-2630QM (4x 2.00GHz)
Arbeitsspeicher: 4096 MB
Betriebssystem: WIndows 7 64 Bit

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 22:55 von -Einzeller-

12 Antworten

Ja, aber ich denke mal auf geringen oder hohen Einstellungen.

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 11:53 von Terrorhamster

es läuft schon aber 1. pls nenn ein lapi nicht "rechner". da bekomm ich's kotzen. 2. so mittel müsste noch so spielbar sein

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 15:05 von Skaterkid95

Laptops sind nicht so gut für Spiele wie Bf3 geeignet aber der Lapi wirds auf niedrig-mittel noch packen!

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 15:13 von sinned97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
und was bei 8000 Ram
und den gleichen vorrussetzungen wie oben ?

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 15:47 von Andrews

Was zum Teufel soll "8000 RAM" sein?

Antwort #5, 16. Oktober 2012 um 16:30 von GameHelper04

RAM = Arbeitsspeicher

Antwort #6, 16. Oktober 2012 um 16:59 von Andrews

Danke für eure Antworten.
Ich würde es mir aber nichtmal dann kaufen, wenn es auf Ultra laufen würde. Wollte nur wissen ob es überhaupt läuft. Ich brauch den Laptop halt nicht nur zum Zocken sondern auch zum Arbeiten und so ein Kram und ein PC lässt sich schlecht mitschleppen...

Antwort #7, 16. Oktober 2012 um 19:52 von -Einzeller-

Andrews ihm gehts nicht um die angabe Ram sondern um "8000". das ist ihm zu doof gesagt denn entweder haste 8 gb Ram oder 8192 mb Ram. Um zu antworten: es macht kein unterschied. wenn du schon 4 gb hast brauchst du nicht mehr ram und imgegensatz was die leute denken bedeutet mehr Ram nicht = mehr fps/ mehr leistung. dh: kein unterschied mit 8 gb

Antwort #8, 16. Oktober 2012 um 20:04 von Skaterkid95

Achso
Weil ich habe den gleichen
Von den Vorraussetzungen
Nur halt 8g RAM

Da dachte ich frag ich halt
Weil ich es mir zu 80% hohle

Danke fur die genaue Antwort

Aber das fps regelt doch dann der grafikspeicher und der ist bei mir 2g

Also zu schlecht glaub ich

Antwort #9, 16. Oktober 2012 um 20:29 von Andrews

Der Grafikspeicher ist, solange er min. 1 GB groß ist, sowas von egal.

Antwort #10, 16. Oktober 2012 um 20:41 von tommyracer01

nur für kantenglättung etc brauchst du mehr. das schafft die grafikkarte aber eh nicht von daher.

Antwort #11, 16. Oktober 2012 um 20:58 von Skaterkid95

Ich hab einen ähnlichen Laptop mit der selben Grafikkarte und Prozessor und 8 GB RAM und ich packe das Spiel auf Hoch, wenn ich Anti-Alaising auf Off mache. Aus Framerate-Gründen nehm ich aber lieber die Auto-Einstellungen von meinem Laptop.

Hier mal die Auto-Einstellungen die das Spiel von alleine festlegt:

Texturen ULTRA
Schatten MITTEL
Effekte MITTEL
Mesh MITTEL
Umgebung MITTEL
Umgebung Dekoration MITTEL
Anti-Alaising ---
AA Post MITTEL
Motion Blur ---
Anisotropic Filter 4X
Ambient Occlusion SSAO

-- Sorry ich spiel auf Englisch. Ich weiß nicht, wie die Bezeichnung genau auf Deutsch sind :) --

Mein System:

nVidia GeForce GT 540M
i7-2670QM @2.20 GHz
8 GB RAM

----

Sieht herrlich aus mit den Einstellungen läuft butterweich und sollte eigentlich genügen, wenn man denn keine Grafikhure ist...

Antwort #12, 20. Oktober 2012 um 11:57 von TheLivingVirus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)