Dämonen Hammer +15 (Dark Souls)

Hay Leute.

Hab den Dämonen Hammer vom Asylon Dämon. Jetzt zu meiner Frage. Habe den Hammer auf +10 verbessert. Laut meiner Info müsste ich den allerdings auf +15 skillen können. leider kann ich ihn weder beim schmid in Anor Londo oder bei dem im Wald auf +11 umwandeln. Graue Borocken und Schollen habe ich.

Was muss ich machen um ihn aufrüsten zu können?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 23:00 von Kani-Stylaaa1004

4 Antworten

Du musst dir die sehr große Glut in Neu Londo holen! Such am besten mal in Youtube nach Dark souls very large ember, dann findest du es ausführlich :)

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 23:51 von x6666

Wenn du mit schweren langsamen Waffen spielst würde ich dir die Dämonen Großaxt eher empfehlen. Die wiegt das selbe und greift auch genau so langsam an, hat aber eine bessere Roll Atacke und macht mehr Schaden, wegen der Skallierung.
Ne +15 Axt bei 50 Stärke macht ca 670 Schaden, ein +15 Hammer so bei 50 Stärke so 630.

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 00:14 von x6666

Ach Fuck wie dumm von mir... das hatte ich vergessen

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 00:16 von Kani-Stylaaa1004

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ich finde die axt greift schon ein bschen schneller an als der hammer

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 12:48 von sasukeultimativ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)