Die Quest die ich brauche, aber wo? (Skyrim)

Ich suche die Quest in Winterfeste wo ich zum Lager Schlafbaum muss und diese Waffe holen soll, aber von wem und wo bekomme ich Sie?
MFG DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 23:04 von Simi777

3 Antworten

Die meisten Nebenquests haben Random Ziele. Allerdings gibts in Winterfeste keine Quest, eine Waffe zu finden (Ich schaute zur überprüfung meines Gedächnisses extra nochmals in der Wike Site nach). Bist du sicher, dass es sich um Winterfeste handelt? Ich wurde bisher meistens ins Lager Schlafbaum geschickt um dort den Riesen zu töten (Kopfgeldquest). Sobald man die Höhle besucht hat und den Schlaffbaumsaft gefunden hat, wird man per Questlog nach Weisslauf geschickt um den Saft Ysolda zu verkaufen. Möglicherweise meinst du einen Auftrag aus Weisslauf, dort spaziert Amren ein Rothwardone rum, der einen auf die Suche nach dem Schwert seines Vaters schickt. Das Ziel ist Zufallsgeneriert, ebenso wie die bei der Quest für den Schmied von Windhelm ein Schwert zu finden. Allerdings fand ich im Wiki keine Quest für Winterfeste in der du eine Waffe finden musst. Der Jarl will einen Helm haben, das kommt deinen Wünschen noch am nächsten.

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 04:25 von Astaroth1967

Ich weiss nicht wo es diese Quest gibt und du hast recht (das mit der Quest wo bekomme ich diese KopfgeldQuest. Danke nochmal das du dir so viel Zeit genommen hast und ich bitte um eine Antwort

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 09:59 von Simi777

Die Quest (Kopfgeld auf Riese) taucht irgendwann in Form eines Steckbriefes auf, wenn ich Wirte nach Arbeit frage. Aber auch diese Quest unterliegen dem Radiant Quest System, das heisst es ist Zufallsgeneriert. Da sich das Lager westlich des westlichen Wachturms befindet, steigert man die wahrscheinlichkeit diese Quest zu bekommen, wenn man in der Provinz Weisslauf rumfragt (Weisslauf, Flusswald).

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 11:45 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)