Bin ich der einzige der dieses Bluescreen Problem nicht in den Griff bekommt? (Borderlands 2)

Also es sind ja schon mehrere Spieler die mit einer ATM Grafikkarte das Problem mit dem Bluescreen haben (Das Spiel hängt sich auf und nach einer zeit erscheint ein Bluescreen und Windows startet sich neu) jetzt gibt es da eine .exe namens Orochi-ceg die das Problem anscheinen für ATM Grafikkarten in den Griff bekommt, wenn ich nun diese exe datei öffne kommt bei mir auch ein Bluescreen und deswegen bin ich ziemlich ratlos, da alle Seiten die sich um dieses Thema beschäftigen immer zum schluss auf diese exe kommen.

Daten meines Laptops:
Intel Core i5-2410M
NVIDIA GeForce GT 540M, 2GB VRAM
8GB DDR3 Memory
Windows 7
64 Bit

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 23:18 von Benschi3003

6 Antworten

erneuere mal alle deine treiber und versuche dann das orochi-ceg als administrator zu starten

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 02:39 von rock_strongo

welchen treiber?

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 06:58 von Benschi3003

achja eins noch ich habe seit ich borderlands 2 installiert habe enorme probleme mich mit steam zu verbinden, der offline modus geht noch aber online zu gehen funktioniert vieööeicjt einmal pro woche wenn überhaupt ist das jetzt zufall oder hängt das mit dem spiel zusammen?

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 07:19 von Benschi3003

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
*vielleicht

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 07:34 von Benschi3003

so habe ein bios update gemacht, und das spiel gestartet
--> bluescreen
habe orochi-ceg als administator gestartet --> bluescreen
langsam gehen mir die ideen aus :(

Antwort #5, 16. Oktober 2012 um 11:35 von Benschi3003

ok ich sag jetzt nicht das ich an magie glaube aber ich habe einen zweiten versuch gestartet borderlands 2 zu spielen nachdem ich mein bios update gemacht habe und jetzt läuft es wieder
wie immer mysteriöses problem verschwindet so mysteriös wie es gekommen ist, trotzdem thx an rock_strongo

Antwort #6, 16. Oktober 2012 um 13:22 von Benschi3003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)