2.Fragen (PES 2013)

1.wie kann ich mein erstellten spieler einer manschaft hinzufügen ?
2.wie kann ich ein bundesliga patch instalieren ?

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 23:33 von m-styler

3 Antworten

Sorry das ich auf beide Fragen nicht nochmal eingehe. Schau doch einfach mal in den älteren Beiträgen. Dort wurde bereits auf beides hingewiesen.

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 10:26 von Tornado2k84

ok , die erste frage hat sich nach langer erforschung erledigt , aber das mit dem patch nicht

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 12:16 von m-styler

Da gibts auch etwas dazu, aber ich erklärs schnell.

In einer Suchmaschine musst du mit Suchbegriffen a la "pes 2013 ps2 bundesliga patch" eine Seite suchen die einen Patch anbietet zum Download. Von 2012 weiß ich das der Abstruso-Patch ganz gut war.

Dort auf der Seite bzw. in der Datei wo du herunterlädst sollte dann alles ganz genau erklärt sein in einem Infofile.

Kurz und knapp wird es darauf rauslaufen das du die Files auf den USB-Stck kopieren musst und JEDES einzelene File auf die PS3 manuell verschieben musst.

Das dauert im Schnitt länger als 30 Minuten, allerdings wenn man die Arbeit des Patches betrachtet dann ist das nur ein Bruchteil an Arbeit wo die Ersteller selbst investiert haben.

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 12:25 von Tornado2k84

Dieses Video zu PES 2013 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2013

PES 2013

Pro Evolution Soccer 2013 spieletipps meint: Spielerisch die beste Fußball-Simulation von Konami - inklusive Tiefgang und Langzeitmotivation. Grafik und Präsentation sind aber nicht mehr zeitgemäß. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2013 (Übersicht)