Wie bekommt man diese Trophy? (One Piece - Pirate Warriors)

Ich hab die Ep. wo man Ace rettet jetzt schon ung. 15 mal gemacht. aber ich weiß einfach nicht wie man diese Trophy bekommt "Marineford so wie in der Originalgeschichte abgeschlossen." (Silber Trophy) wäre echt nett von euch wenn ihr mir des sagen würdet :D Danke im vor raus!

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 23:41 von WeissfussWanji

6 Antworten

Aus Leitfaden kopiert, muss auch genau befolgt werden:

Ihr habt mich trotzdem geliebt ... Danke!
Marineford so wie in der Originalgeschichte abgeschlossen.
[Offline-Trophäe]
Machbar in der 16. Episode. Ihr dürft nicht mehr als vier Felder erobern. Spielt wie folgt:

-Erobert das 1. Feld mit Ruffy und dann solltet ihr zu Boa Hancock switchen.

-Als Boa muss man nun einen Pacifista besiegen, OHNE das Feld zu erobern. Besiegt man den Pacifista, schaltet man das Feld J frei. (auf der Karte unten rechts).

-Hier muss man Sentomaru besiegen, OHNE die anderen Pacifista zu töten. Schafft man das, wechselt ihr zu Whitebeard.

-Erobert mit Whitebeard das Feld D (das mit der Flagge) und Kizaru sollte erscheinen. Lockt diesen in das Feld D und besiegt ihn dort.

-Schafft man das, wechselt man wieder zu Ruffy. Erobert das Feld mit Ruffy.

-Jetzt auf die Hauptmänner warten (rote Kreise auf der Karte). Tötet diese, OHNE die Felder zu erobern und alle Wege sollten frei sein.

-Im Feld J sollte Ao Kiji erscheinen. Besiegt ihn und man sollte wieder zu Ace switchen.

-Jetzt Akainu einen Balken abziehen und die Mission ist zu Ende.

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 11:45 von Pikalink

Ich danke dir < Pikalink, hab die Trophy zwar noch nicht gemacht aber brauche nur noch die, und das mit den Fähigkeiten dann Platin :D

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 14:52 von WeissfussWanji

Dazu gibt es auch ein Video auf youtuube ;)
einfach mal in der suche > One Piece: Pirate Warriors - Thank You For Loving Me ( Trophy Guide ) < eingeben ;)

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 14:53 von xXRaveApeXx

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Ja ehm, ich habe noch 2 Trophys versehen also als erstes bekomm ich irg. wie diese Trophy nicht (Los, Bewegung! Erfolgreicher Ereignis-Angriff auf Bruno.) ich habe jetzt schon öfter gegen ihn gekämpft im Kapitel/Episode 10. Ich hab's erstmal ohne Spezial Angriffe versucht aber da kam nix wo man R1 oder so drücken muss. habs jetzt schon 3x versucht mal ohne spezi angriffe und mal mit. Ist das überhaupt das richtige Kapitel? wäre echt net wenn ihr mir dabei hilft :D



und hätte da noch ne frage. bei der Trophy mit 100.000 feinde besiegen gilt das auch bei online?

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 20:21 von WeissfussWanji

Das mit Bruno ist machbar in Episode 9 und ja, das mit 100.000 Feinde zählt überall, egal ob Main-Story, Another-Log oder Online.
Es dauert halt nur seine Zeit, bis man die Trophäe bekommt. (Hab sie selber noch nicht, hab auch sogar ein bisschen in der vorletzten Episode ein paar gegner gefarmt (an der Stelle mit Falkenauge.).)

Antwort #5, 16. Oktober 2012 um 22:39 von Pikalink

du bist der geilste danke :D

Antwort #6, 16. Oktober 2012 um 22:51 von WeissfussWanji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)