Frage steht unten (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Von wem kriege ich 100 %
Gaia der drachen champion
Riesenmotte
Bannkreis der finsternis
Soldat des schwarzen lichts
Beauftragte der dämonen
Danke im voraus :)

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 01:39 von SH0T3R

7 Antworten

Ah noch was zu frage was kriege ich für gute karten von isis erzmagier anubisus heishin 1+2 seto 3 nightmare darknite und magier der wiesen ?
Und karten wie
Meteor b drache
metal zoa
Alle teile von torwachter weißer drache usw hab ich schon :) ich meine was kriege ich noch für karten die selltener sind und von weg

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 01:43 von SH0T3R

Gaia Drachen Champion von Erzmagier Kepura
Alle Motten von Anubisius
Bannkreis von Simon im S-Tec
Soldat Des Schwarzen Lichtes von Darknite
Beauftragter von Erzmagier Martis

Laut Gerüchten: bekommst du von Heishin1 Schwarzer Totenkopfdrache und die Ultra Motte hab sie aber von ihm nie bekommen evtl. nur pech^^

von Seto3 sollst du bekommen Ultra Drache bekommen und von Darknite und Nitemare gibt es die Ritualmonster bisher kann ich nur Soldaten Des Schwarzen Lichtes von Darknite bestätigen.

Isis gibt den Schwarzen Totenkopfrachen ebanfalls sowie die Lichtschwerter und Absolute Vernichtung

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 08:01 von gelöschter User

Den Bannkreis bekommt man auch vom Magier der Wiesen (S-tec). Bei dem ist er sogar etwas häufiger als bei Simon Muran. Dafür hast du bei Simon Muran noch die Chance "Schwarzes Loch" zu bekommen.

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 12:31 von GJCO

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Bannkreis hab ich schon ich meine bannkreis der finsternis das 1000 pkt abzieht und danke über die antworten :)

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 15:18 von SH0T3R

Von wem magier der Wiesen ? schwer zu bekommen ? thx im Voraus :)

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 00:15 von emro234

Bannkreis hatte ich von magier der wiesen aber will wissen von wem ich bannkreis der finsternis bekomme

Antwort #6, 18. Oktober 2012 um 02:08 von SH0T3R

so also bann der finsterniss versuchs bei kaiba
so mal ne andere frage hast du wirklich soldat des sl bekomm weil abgeblich bekommt man keine ritualkarten

Antwort #7, 16. April 2014 um 19:18 von kajoken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)