paar fragen :D (Skyrim)

wollte gern die platin trophy holen tu mich aber bei den 1.000 kopfgeld in jedem fürstentum bisschen schwer gibts da nen trick dass schnell zu schaffen? man sollte einen 2. spielstand nutzen oder?

2. würdet ihr sagen es macht sinn einen charakter auf schwere rüstung zu skillen & dazu einen bogen zu benutzen?
ich frage das weil mir der ebenerzpanzer aus boethias pruefung am besten gefällt & man mit dem gut schleichen kann. aber es ja was dauert bis man den hat =/

3. war am ueberlegen das spiel auf einem hohen schwierigkeitsgrad zu spielen (experte oder meister) von anfang an.
nur verzweifel ich da etwas weil man teilweise auf nen wolf 20 pfeile ballert xd
hat jemand paar tipps fuer mich auf meister?
& auf welchem grad zockt ihr?

danke im vorraus (:

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 07:06 von gelöschter User

4 Antworten

1. Warum nen 2. Spielstand? 1000 Septime sind nicht wirklich viel Kopfgeld. Wenns nicht auf anhieb klappt, dann bezahl überall dein Kopfgeld und probiers nochmal.

2. Warum sollte es keinen Sinn machen? Im Endeffekt ist es relativ egal.

3. Nutze gleich am Anfang Faendal in Flusswald um Schießkunst hochzupushen. -> 50
Direkt im Prolog in Helgen kannst du Schleichen, Einhändig und noch bisschen was leveln.
Man könnte so direkt nach Helgen schon auf Stufe 20 sein.
...allerdings ist das ein sog. "Zweischneidiges Schwert". Einerseits hast du nen höheren Level und kannst schon gute Perks auswählen, andererseits kommen dadurch stärkere Gegner und dir fehlt noch ne gute Rüstung/Waffe.
So können z.B. auf dem Weg nach HOch Hrothgar ein paar Schneebären auftauchen.

ICH passe den Schwierigkeitsgrad immer wieder an. Je nach dem auf was ich grad lust hab.

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 07:43 von derschueler

1. für die 1000 kopfgeld gibtsn trick für den muss man sich allerdings in nen werwolf verwandeln können(das geht nach einger zeit im gefärten quest oder durch den ring von hircine den du sowieso holen musst wenn du platin willst(15 deadra artefakte)) dan einfach vor ner wache in nen wolf verwandeln und schon haste 1000 kopfgeld in dem fürstentum dan ab zum nächsten biste überall 1000 hast.
2.bogen und schwere rüstung passen nicht ganz so gut zusammen allerdings bietet boetias rüsi dabei abhilfe (ich nehme an du skillst auf dieb/assassine) in der kombo ist das schon machbar.
bei schwerer rüstung würde ich noch den schlachtross stein benutzt da der dir ne traglast von +100 gibt und deine getragenen rüstungsteile nichts wiegen lässt, findest du hinter einsamkeit;)
3.ich spiele immer auf experte und es klapt sehr gut :D

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 15:32 von INeosIRex

danke sehr hilfreiche tipps besonders das mit dem werwolf (:

ja wollte assassine machen als charakter Dunkelelf.
mir ist aufgefallen dass es auf experte oder meister mit leichter rüstung seehr viel schwerer ist .
noch so ein grund weshalb ich schwere nutzen will.

ehm wenn ich den schlachttrossstein nutze, kann ich dann auch mit schwerer rüstung besser schleichen?

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 19:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nein das ist kein efekt des steins

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 14:52 von INeosIRex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)