beste waffe für M10 Wolverine (World of Tanks)

was ist die beste waffe dür den M10 Wolverine

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 09:53 von Tris-g123

3 Antworten

Da würde ich dir die 76 mm AT Gun M1A2 empfehlen.
Die 105mm AT SPH M4 L23 würde ich nicht nehmen, da sie im Vergleich sehr wenig Durchschlagskraft hat und was will man mit viel Schaden, wenn man nicht durch die gegnerische Panzerung kommt.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 10:25 von Jimbei96

Hallo ,
man muss aber auch bedenken das die Munition bei der 105mm Waffe HE ist und dadurch immer auch bei high tieren schaden macht. Außerdem braucht man für stufe 5 panzer nicht soooooo viel panzerung . Zwar finde ich die 76mm auch besser aber nur ein bisschen ;)

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 19:20 von Fefe0200

ach... die wolverine war ein guter panzer mit dem ich paar mal krieger bekommen habe. ich habe ihn verkauft weil die guns sehr wenig durschlagskraft haben und gegen 6er und 7er fast nichts ausrichten kann. wie schon bereits erwähnt wurde, am anfang wenn die wolverine nicht ausgebaut ist, die he gun und wenn alles drin ist die normale top gun

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 20:18 von elo123

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)