Safety-Car Phase+Renndistanz (F1 2012)

Hi,
ich wollte fragen, ab welcher Renndistanz kommt das Safety-Car raus?
Ich hatte anfangs 25% Renndistanz, da kam es nicht raus, kann man auch verstehen. Dann hatte ich auf 50% umgestellt und es kam trotz Unfälle nicht raus.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 10:04 von JZ700IFC

15 Antworten

es kommt ab 25% raus.
Ich bin jetzt in der 2 Saison und es ist nie rausgekommen.
Andere behaupten das es bei 100% Distanz sogar 5 mal rausgekommen ist, fraglich...

Fazit: Das Safety Car gin auch schon im 2011 fast nie raus, aber beim 12 könnte man meinen das es gar keins gibt...

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 10:21 von fliflofla

Hast ne PM !

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 13:06 von miles222

pm ?

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 20:47 von fliflofla

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
Du nicht Fliflofla :D
Geht um unsere Liga, ich versuch noch Member zu finden :)

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 00:10 von miles222

schon gedacht !

Antwort #5, 17. Oktober 2012 um 12:21 von fliflofla

Also um nochmal auf die Frage zu antworten:
Gestern Abend, Monza, hab ich auf dem Weg zur ersten Kurve eine Massenkarambolage ausgelöst, wodurch 5 Autos ausgeschieden sind, die standen auch auf der Geraden.
Safety-Car kam NICHT !
Also weiß ich nicht, was man noch machen soll, damit das kommt.

Antwort #6, 18. Oktober 2012 um 14:07 von miles222

ich weiß nicht, aber meint ihr das ist mit einem Patch zu lösen, wenn ja sollte man viell. mal etwas dagegen machen.

Antwort #7, 18. Oktober 2012 um 14:47 von fliflofla

Patch wäre eine Möglichkeit ...
Aber ich weiß auch nicht, ob das dann klappt ...

Antwort #8, 20. Oktober 2012 um 03:18 von miles222

ich fahre 25% renndistanz und bin n un in meiner 3. saison.
bei mir kam das saftx car in singapur raus nach einem relativ normalen unfall von einem auto.

Antwort #9, 24. Oktober 2012 um 15:11 von rausch89

aber bei häftigen Unfällen passiert ( außer manchmal rote Flagge )
gar nichts

Antwort #10, 25. Oktober 2012 um 12:02 von fliflofla

Dieses Safety-Car bleibt mir immer noch ein Rätsel...
Ich werde einfach weiterspielen und gucken ob es dann kommt.
Was meint ihr, hilft es wenn man die Fahrhilfen abstellt, ich meine für mehrere Unfälle?

Antwort #11, 26. Oktober 2012 um 13:05 von JZ700IFC

?
Wegen der Traktionskontrolle kann es sein das sich dann die KI
dann auch an Traktion verlieren und das es sie dreht

Antwort #12, 26. Oktober 2012 um 13:25 von fliflofla

Ich habe die ganze Zeit in Montreal Unfälle gebaut, habe dadurch zwar Strafen kassiert, ABER es gab eine SC-Phase. Dafür musste ich 3 Fahrer so schrotten dass sie ihre Reifen verlieren.

Antwort #13, 26. Oktober 2012 um 20:49 von JZ700IFC

ich bin froh das der safety car nicht rauskommt , weil ich bin in monaco mit meinem marussia gefahren da kam der safety car raus ist an der unfallstelle stecken geblieben sodass die f1 dahinter auch nicht weiterfahren konnten am schluss waren nur noch 5 autos auf der strecke mit mir nur wegen den safety car

Antwort #14, 02. November 2012 um 19:47 von emre676767

kann man nicht einstellen wie stark das Reglement eingehalten wird?
also wie schnell man strafen und sowas bekommt

kann das vl daran liegen dass das SC nicht oder nur sehr selten rauskommt?

Antwort #15, 21. November 2012 um 01:08 von NaTuRoN3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)