Cod ELITE für Black ops 2 ? (MW 3)

HI ich hab mal eine Frage Cod elite hat vorkurzem ein Video rausgebracht wo es heißt das alle ELITE aktivitäten frei sind .
Also schätze ich es wird kein Premium geben oder doch ?


mfg

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 10:47 von angeldimahdy

11 Antworten

Doch, ich glaube schon.
Das haben sie aber auch gesagt. :P

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 14:49 von MadaraUchihaDLC

Es wird definitiv wieder die Unterteilung in kostenloses Elite und Elite Premium geben.
Das System mit Elite Premium wird fortgeführt, sprich weiterhin Clan Ops und Premium Mitgliedschaft, um Clans zu leveln usw.
Was verändert wird ist, dass die kostenlosen Elite Nutzer auf der Elite Seite im Internet mehr Rechte haben werden.
So werden kostenlose Nutzer ab BO2 das Elite TV voll nutzen können, sowie alle Verbesserungstools in vollem Umfang nutzen können.

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 18:48 von phillow92

Ich finds zwar echt beschissen dass es den Premium sche1ss jetzt auch in den Spielen von Treyarch gibt,aber nun ja man kann nicht dran ändern...Sowieso ähnelt BO2 mehr an ein Spiel von Infinity Ward...Zudem ist Premium(wenn man nicht grad ein richtiger Suchti ist der Jeden Tag spielt und das unbedingt braucht...)nur etwas um sicher zu gehen ob der Kunde auch sicher für die DLC's Geld ausgibt.Dass man Geld für etwas ausgeben soll wo man nicht weiss wie es wird ist jedoch mehr als fraglich.
Zudem verliert Premium Elite auch bissien seine Wirkung auf die PS3 und PC(naja denen geht die PC community sowieso am ar*** vorbei,deshalb gibs bis heute da noch kein Elite)...Wegen dem Exclusiv vertrag mit Microsoft.

Ich kauf mir aber Premium da es eben Black Ops bzw Treyarch ist.Die Maps sind alle immer Gut.Obwohl mir geht es nicht um die Maps sondern nur um die ZOMBIE MAPS!Wenns welche gibt deswegen warte ich bis DLC 1.Und das ich nicht zu lange warten muss,und somit das ganze wieder bei mir in vergessenheit fällt,kauf ich mir BO2 für die xbox.Einfach wegen der Wartezeit und vorallem weil die xbox aus den USA kommen.Alles was aus den USA kommt ist besser es gibt nicht besseres.

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 20:08 von joswwe

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@ phillow92 Was erzählst nur fürn Unsinn. Recherier mal besser, oder sei bei deinen Antworten sicher genug das sie richtig sind.

Es wird defiitiv KEINE Unterteilung in kostenloses Elite und Elite Premium geben, denn alle Service die einem Premium Spieler zu vergügung standen sind jzz kostenlos(ab BO2 Release). Ja, der Dienst, ELITE wird weiter geführt, das ist klar.
Es wird höchstens eine Einteilung, in jemand der den Season Pass gekauft hat und die ihn nicht gekauft haben, geben.
http://www.codblackopsblog.com/call-of-duty-eli...

auch wenn man schlecht Englisch kann, wird mans grob verstehen.

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 20:22 von Booman-90

Lies meine Antwort mal genauer durch, dann wirst du sehen, dass da keineswegs nur Unsinn steht.
Es wurde geschrieben, und das kann man auch problemlos auf vielen anderen Seiten auf deutsch nachlesen, dass die Elite seite für alle auf den gleichen Stand gebracht wird, sodass alle alle Funktionen kostenlos nutzen können. Trotzdem bleibt das Clansystem mit den Clan Operations (Premium) und Clan Herausforderungen und die Clan Levelung (nur mit Premium im Clan möglich) dieselbe.
Es werden keinesfalls alle die bei Elite dann angemeldet sind, berechtigt sein, unbegrenzt viel an solchen Clan Missionen teilzunehmen. Dann wären innerhalb kürzester Zeit nämlich alle Cans auf 50.
Von daher wird es auf jedenfall eine derartig ähniche Unterteilung in Premium und Nicht Premium geben.

Und der Season Pass ist nicht vergleichbar mit Premium. Der Season Pass regelt nur die frühzeitige Verteilung der DLC Inhalte wie bei der Premium Mitgliedschaft, nur dass die Premium Mitgliedschaft wie zuvor erklärt mehr beinhaltete, die hundertpro nicht angegelichen wird.

Stell dir vor, du hast vor nem monat 50€ für Premium ausgegeben und jetzt wird zu BO2 Realease alles angeglichen. Wäre bissel dumm, oder?

Antwort #5, 17. Oktober 2012 um 00:11 von phillow92

Und selbst wenn es wie es dort beschreiben ist alles kostenlos ist und man eigentlich nur nochmal extra für die DLC's bezahlt, braucht man trotzdem weiterhin Premium für MW3!

Antwort #6, 17. Oktober 2012 um 00:28 von phillow92

( Offizelle COD Kanal )
0:30 - 0:36
Für alle Mappacks gibt es bestimmt wieder für 50 Euro .

Antwort #7, 17. Oktober 2012 um 08:12 von RoboJeffFischMilch

Neuer Versuch.
Alles was ich in meiner Antwort geschrieben, zählt ausschließlich nur für BO2, hab ich vergessen zu schreiben. Das System, das man nur mit Elitepremium an OPs teilnehmen kann wird selbstverständlich beibehalten, aber nur für MW3, da hast du vollkommen recht, aber wie gesagt für BO2 muss man nichts bezahlen, denn da sind die Dienste alle kostenlos. Denn die können ja nicht einfach so was im Trailer für kostenlos anpriesen und letztendlich ist es kostenpflichtig, denn dann wäre 3Arch ehrlich gesagt sch****.

Das mit der Einteilung des Season Pass war nicht ernst gemeint. Man kann sich die MapPacks natürlich auch Problemlos seperat kaufen.

PS: den Link mit der deutschen Fassung würd ich gern mal sehen.

Antwort #8, 17. Oktober 2012 um 12:59 von Booman-90

Gut das es die Diskussion gab. Hab mir nochmal alles durchgelesen, auch das englische und jetzt alles verstanden.
Persönlich find ichs doof für BO2 alles kostenlos zu machen. Ich fand die Unterteilung in Premium und nicht Premium gut und die hätte auch beibehalten werden können.
Der Link: http://www.callofduty.com/de/elite

Schau dich einfach mal auf der Elite Seite um, dafindet man alle Infos auch auf Deutsch.

Antwort #9, 17. Oktober 2012 um 14:35 von phillow92

Ich finds auch gut das es die Diskussion, und auch das wir nicht ausfallend gegenüber dem anderen waren. Ok, das ich geschrieben hab das deins "Unsinn" ist, war nicht richtig, aber ich kann es absolut nicht leiden wenn man falsches über etwas schreibt, worüber ich so gut wie alles weiß was es zu wissen gibt, auch wenn es unbeabsichtigt ist. ;)

Antwort #10, 17. Oktober 2012 um 14:52 von Booman-90

Nein,es wird ein Season Pass geben.Man kann die DLC's billiger bekommen sonst aber auch nichts.

Antwort #11, 08. November 2012 um 21:21 von joswwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)