2 Fragen 1. wo kann man Evoli fangen 2. Wie kann ich Kobalium (or so) am besten fangen (Pokemon Schwarz 2)

Kobalium hatte nur 1 or 2 kp habe dann Hyperball geworfen aber er kamm gleich wieder raus wie gehts am besten?


Danke schon im Voraus ;D

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 11:06 von Ultrawaluigi2

12 Antworten

1. Stratos City Kanalisation -> Treppe finden -> Hohes Gras

2. ...wirf ein paar Bälle mehr. Reine Frage der Zeit.

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 11:12 von derschueler

Also Evoli kannst du in Stratos City im Versteckten Hain fangen. Das ist ein Platz mit Büschen die angeordnet sind wie ein Pokéball und einer Tanne in der Mitte. Diesen Platz erreichst du, wenn du in der Kanalisation von Stratos City die Treppe weiter links am Ende besteigst. Dort kommst du allerdings nur hin, wenn du Team Plasma dort besiegt hast. Sonst hindert dich jemand daran.

Das Beste ist wenn du Kobalium NACHTS fängst. Finsterbälle sind in der Nacht und/oder in Höhlen doppelt so gut wie Hyperbälle!
Finsterbälle kannst du dir unter anderem in Twindrake City im PokémonCenter/Supermarkt kaufen.

Ich habe Kobalium so gefangen ^^

Ach ja, wenn du keine Lust zu warten hast bis es Nacht ist, verstell einfach die Uhr deines Nintendo DS/3DS ^^

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 11:13 von GameMaster09

Okay danke an beide doch Leider bin ich hab ich erst irgendwie 6 or 7 Orden Hehe dann zock ich jez weiter

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 11:16 von Ultrawaluigi2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Lass Kobalium einfach stehen und kümmer dich später drum.
Keiner braucht die teile.

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 11:19 von derschueler

Mein Bestes Pokemon ist aba erst 37 :D

Antwort #5, 16. Oktober 2012 um 11:33 von Ultrawaluigi2

...dann bist du allgemein unterlevelt. Lysander is ca 10 Level höher als du.
Geh zurück, kämpfe gegen JEDEN NPC, nutze das Glücks-Ei und TRAINIERE!

Antwort #6, 16. Oktober 2012 um 11:36 von derschueler

Zum Vergleich:

Ich war gestern an der Stelle und hatte nen Ø-Level von 45 mit 5 Pokemon.

Antwort #7, 16. Oktober 2012 um 11:37 von derschueler

evoli ekommst du in stratos city gang links linkes haus 2 stockwerk neben vivien

Antwort #8, 16. Oktober 2012 um 15:58 von Jeremy

Wenn man die Liga durch hat, ja. Man kann aber normale Evolis auch so fangen.

Antwort #9, 16. Oktober 2012 um 16:02 von derschueler

Sorry aber ich hab jezt schon lang gesucht aber ich finde an der stelle einfach kein Evoli!
kann mir jemand weiterhelfen?
und nur so ich spiel das game am PC vlt is da ja was anders also wenn jemand was weis bitte schreiben!

Antwort #10, 08. Juli 2013 um 14:59 von chris199913

Also ich hab mal gelesen,das man anscheinend pokemon leichter fangen kann wenn man a+b+Steuerkreuz runter drückt. Obs klappt weiß ich nicht aber du kannst es ja mal ausprobieren!

Antwort #11, 26. Dezember 2013 um 13:56 von superlisa11

Das sagen Leute schon seit Rot und Blau.
Und auch schon damals war da nix dran^^

Antwort #12, 26. Dezember 2013 um 19:19 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)