Magischer Trank (Schlumpfdorf)

Hat von Euch schon jemand den Zaubertrank "Magischer Trank" für die 20 Beeren gekauft und bringt der was?

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 11:08 von kleinesherzi

6 Antworten

Du meinst sicher die magische Flasche. Das Schütteln der Tränke wird wesentlich leichter, wenn du sie hast. Der Zeiger an der Farbskala wandert schneller und leichter. Ich möchte diese Flasche nicht missen, es gibt aber auch die Meinung, dass sie Luxus ist und nicht notwendig, da man die Tränke ja auch ohne sie hinbekommt.

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 13:03 von sky1

hallo herzi, wenn du bis jetzt keine probleme hattest zum mischen des tranks, würd ich die beeren sinnvoller nutzen. ich denke, du hättest einfach ein paar sekunden mehr zeit zum mischen, mehr bringt es nicht.

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 13:05 von cushmaster

sky war wieder schneller und er hat alles. ;-))

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 13:07 von cushmaster

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Na ja, das Mixen ohne Flasche kann schon "anstrengend" sein, vor allem beim Highlight, dem "orange"-Trunk ..
;-)
Zumindest sollte man schnelle Finger haben!
Es geht ohne Zauberflasche - ich mache es auch so, mixe aber nicht mehr so oft.

Wenn man allerdings mit den Beeren haushalten muß, so sollte man abwägen, ob man nicht erst etwas anderes dafür anschafft.
:-)
Solltest Du die 20 Beeren problemlos ausgeben können - dann mixt sich's leichter!
:)
Es gibt also keine absolute Empfehlung ...
;-)

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 13:25 von Eikosaederaner

Also ich hab festgestellt, oft geht der Zeiger an der Skala schneller runter wenn man L a n g s a m e r Mit dem Finger über den Bildschirm hin und her wischt. Oder besser noch Ellipsenförmig.

Also, wenn er sich einmal gar nicht bewegen will, dann macht's mal gemütlicher.

Antwort #5, 17. Oktober 2012 um 01:22 von _bluemchen_

Juhu -bluemchen_,

hab grad den Selbstversuch hinter mir: Das funzt ja klasse! Kreis- oder elipsenförmig. Und wenn´s dann wirklich mal nicht schnell genug geht, ist man wenigstens einigermaßen fit für die Anstrengung. Da ist die goldene Hacke offenbar eine SEHR viel effektivere Anschaffung!

Antwort #6, 17. Oktober 2012 um 21:11 von Katzensammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)