Schwarzer Fatalis (MH Freedom Unite)

1.welche waffenart und davon die waffe würde sich gut gegen den eignen?
2.welche Rüstung?
3.welche Taktik?


Mfg CarballitTheStarkiller

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 12:00 von CarballitTheStarkiller

25 Antworten

ich nehm folgende rüssi
rajang helm
rajang brustpanzer
borialis goku armschienen
rajang hüftteil
borialis goku beinteil

könig atillart schwert

fähigkeiten schärfe +1 kust des ernstmachens schadensbeseitigungs geschwindigkeit +1 fokus

und dann versuchen ihm immer auf die fresse zu hauen
jo geht eigendlich ganz gut

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 12:43 von sebastian9000

schieß halt mit der ambrust flamme S,drache S oder normal S 2/3



beim roten und beim weißen musste halt während er im armor mode ist streu stufe2 schießen aber ansonsten genauso

und das ganze halt noch mit heroics und anderen angriff buffs

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 13:21 von Lordluffy1994

Oder du nimmst die Yama Rüssi(falls du sie schon hast)
Und Gewehrstreitwagen+ als Waffe und immer auf die Beine und von der Seite angreifen! Wenn du dann auch noch Fassbomben einsetzt, is die Sache gedeichselt!^^

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 15:31 von FunnyLooserXD

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Oder du nimmst die Yama Rüssi(falls du sie schon hast)
Und Gewehrstreitwagen+ als Waffe und immer auf die Beine und von der Seite angreifen! Wenn du dann auch noch Fassbomben einsetzt, is die Sache gedeichselt!^^

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 15:31 von FunnyLooserXD

Oder du nimmst die Yama Rüssi(falls du sie schon hast)
Und Gewehrstreitwagen+ als Waffe und immer auf die Beine und von der Seite angreifen! Wenn du dann auch noch Fassbomben einsetzt, is die Sache gedeichselt!^^

Antwort #5, 16. Oktober 2012 um 15:31 von FunnyLooserXD

Dreifachpost?! OMG Sorry Leute!-.-

Antwort #6, 16. Oktober 2012 um 15:34 von FunnyLooserXD

wofür die yama rüssi? die is müll leut, wenn merkt ihr es endlich, auch wenn ihr nicht abprallt, ihr macht trotzdem viel weniger schaden, wobei man an fatalis beinen eh nicht abprallen sollte

Antwort #7, 16. Oktober 2012 um 15:42 von Epicmetalfan

Wenn er in Rage is ist die Fecht Fähigkeit die einzige möglichkeit um durch den Panzer zu kommen! Außerdem ist es ja wohl ansichtssache wie gut Die jama-Rüssi is! Ich find sie gut, es war nur ein Vorschlag und das was du meinst interresiert mich nich wirklich!^^ Sorry!

Antwort #8, 16. Oktober 2012 um 17:13 von FunnyLooserXD

Wenn er in Rage is ist die Fecht Fähigkeit die einzige möglichkeit um durch den Panzer zu kommen! Außerdem ist es ja wohl ansichtssache wie gut Die jama-Rüssi is! Ich find sie gut, es war nur ein Vorschlag und das was du meinst interresiert mich nich wirklich!^^ Sorry!

Antwort #9, 16. Oktober 2012 um 17:13 von FunnyLooserXD

du weißt schon das gewehrlanzen feuer kein physicher schaden ist und deshalb durch den armor mode geht?

daher sticht man eh nicht viel und mit feuern kann man nicht abprallen ...

es ist irgendwie unlogisch was du da erzählst...

und naja

wäre es nicht sinnvoller so eine rüstung zunehmen
Blango-Helm Z
Kaiser-Panzer X
Kaiser-Armschienen X
Silbersonnen-Lende Z
SilbersonnenSchieneZ
-----------------
2x Einsiedler-Juwel
1x Angriffs-Juwel
8x Haubitzen-Juwel
486 Basis-Verteidigung


hemmunglsoigkeit plus3
angriff hoch wenig
schießkönig

damit machst du viel mehr damage ...

Antwort #10, 16. Oktober 2012 um 18:27 von Lordluffy1994

leute was is heroics? ?

Antwort #11, 16. Oktober 2012 um 18:32 von sebastian9000

felyne heldentum

Antwort #12, 16. Oktober 2012 um 18:37 von Lordluffy1994

also, wenn du unbedingnt die fähigkeit ''fechten'' willst dann würde ich das schwertheiligenpiercing nehmen und mit anderen rüstungsteilen mixen..

PS: musst alle spezial trainingsschule questS beenden für das piercing.

Antwort #13, 16. Oktober 2012 um 18:49 von Tokoru

Ehrlich gesagt wär es mir nicht wert diese Rüssi zu machen, weil die Akantor oder (wie gesagt) Yama- Rüssi mehr als ausreichend sind! Wer so eine starke Rüssi brauch kann das Spiel echt nicht! Der Fatalis behält den Schaden sowieso, den du ihm von den letzten Versuchen zugefügt hast! Außerdem sind Die Attacken mit der Zeit so Vorhersehbar, wie bei keinem Anderem Monster, sodass man es eig. auch NACKT machen könnte!^^ Und wer mit ner Gewehrlanze umgehen kann, der weiß auch, dass man mit der kombi aus stechen und schießen viel mehr Schaden anrichtet und man so auch z.b. den Kopf trifft!

Das war jetzt meine Meinung, aber es is mir egal, wie ihr est macht, weil ich es kann,... ihr es könnt... und es mir Herzlichst egal ist!:DD(deja vu..)

Antwort #14, 16. Oktober 2012 um 18:54 von FunnyLooserXD

natürlich hast du recht jeder kann es so machen wie er will
aber nur weil jemand sich ne gute rüstung macht heißt es noch lange nicht das er das spiel nicht kann ^^

ich meine wenn man mehr schaden macht vertreibt man ihn in 3 runden

mit weniger in 4

wenn man sich sehr anstrengt geht es villeicht sogar in 2 runden

ist es nicht sinnvoller ne rüstung zu nehmen die viel schaden macht ?

und fatalis nackt machen kein problem wenn ich jemand wäre der ständig von fatalis getroffen werden würde würde ich den skill mut reinpacken

und da hast du glaube ich was falsch verstanden klar sticht man zu wenn man den kopf treffen kann solange er nicht im armor mode ist

aber sobald er im armor mode ist ist es vollkommen egal wo du angreifst du machst an jedem körperteil den gleichen schaden

die resistenzen vom roten/weißen fatalis werden auf 10 runtergesezt bei allen körperteilen und bei drachenelement udn bei feuer ebenfalls auf 10

donner,wasser, eis werden auf 5 runtergesezt

das heißt du machst nahezu keinen schaden
und das an jeder körperstelle

wenn du aber mit der gewehrlanze schießt kommt der komplette schaden durch wie wenn er nicht im armor mode wäre
-->während er im armor mode ist nur schießen


und es ist viel besser eine rüstung mit guten skills zu benutzen die zu dem monster passen

und wenn du trotzdem noch eine herausforderung haben willst
dann mach das ganze mit heroics im nahkampf das kann schon schwer sein

du kannst ja mal eine frage der ehre mit heroics probieren mit deiner yama rüstung und sag mir dann die zeit ;)

und machs als nahkämpfer mit einer fernkampf waffe und heroics ist es ja eh easy

ich sag dir dann auch meine zeit/ich habe gute skills benuzt
hab auch screenshots als beweis gemacht ;)

Antwort #15, 16. Oktober 2012 um 19:16 von Lordluffy1994

Hey! Cool das du nach meiner Antwort vorhin immer noch so lässig bist! ;) Die meisten die ich hier kenne drehen gleich ab und fangen direkt an zu beleidigen!...
Naja..ich bin mit dir bei dem Thema hier in einer Meinung, ich werde jetzt weiterhin mein Pedo-Hobby im Spiel fortsetzen und viel Glück beim Jagen!^^

Antwort #16, 16. Oktober 2012 um 19:24 von FunnyLooserXD

ach ja der schwarze hat gar kein armor mode hab mich bei meinen antoworten jezt eher nach dme roten /weißen gerichtet aber egal ^^

es ist ja eigentlich alles gleich außer das der schwarze keinen armor mode hat

Antwort #17, 16. Oktober 2012 um 19:45 von Lordluffy1994

Doch, glaub schon! Wenn er wütend wird(Rauch aus Nüstern) Brauchen die Waffen mind. Schärfe Weiß!(Vorher Blau)



PS: Mach ihn gerade deswegen...^^

Antwort #18, 16. Oktober 2012 um 19:50 von FunnyLooserXD

schwarze nie


rote immer wenn er wütend ist

der weiße :
wütend nach 5 prozent schaden
nach 20 prozent schaden wütend bis er tod ist
nach 40 prozent schaden kommt der hardskin mode
darin bleibt er bis er nur noch 20 prozent seines lebens hat

und natürlich verändert sich auch die allgemeine verteidigung von den fatalsisen wenn sie wütend werden


die g class fatalisse haben ne defense von 1,5
aber während der wütend phase 0.8 (der schwarze 0.75)

das heißt der schaden wird auch sehr stark durch die wütend phase verringert was aber bei weitem nicht so extrem ist wie wenn er
im hard skin mode ist

ach ja redest du gerade von den high rank fatalissen oder von den g rank fatalissen?

Antwort #19, 16. Oktober 2012 um 20:06 von Lordluffy1994

Ich hab ja mal öfters mit Hammer & Gs gegen den gespielt,natürlich im Team.Ich wurde oft geonehittet,wenn er sich plötzlich nach vorne lehnt ohne Vorwarnung.

Antwort #20, 16. Oktober 2012 um 20:41 von TigrexKiller96Official

Ich red von den high-rang Fatalisen! Die G-Trainings sind...naja ich hab einfach keinen Bock drauf!^^

Antwort #21, 16. Oktober 2012 um 20:49 von FunnyLooserXD

ok die sind eh total einfach also die high rank (wenn du g waffen usw hast)

Antwort #22, 16. Oktober 2012 um 21:06 von Lordluffy1994

Jup..ich weiß!^^ Ich bin grad bei der Weißen Fata-Rüssi und brauche nur noch 3 Gewebe für Armschienen, die ich seit 5 Versuchen nicht bekommen hab! :(

Antwort #23, 17. Oktober 2012 um 19:58 von FunnyLooserXD

Jup..ich weiß!^^ Ich bin grad bei der Weißen Fata-Rüssi und brauche nur noch 3 Gewebe für Armschienen, die ich seit 5 Versuchen nicht bekommen hab! :(

Antwort #24, 17. Oktober 2012 um 19:58 von FunnyLooserXD

Jup..ich weiß!^^ Ich bin grad bei der Weißen Fata-Rüssi und brauche nur noch 3 Gewebe für Armschienen, die ich seit 5 Versuchen nicht bekommen hab! :(

Antwort #25, 17. Oktober 2012 um 19:58 von FunnyLooserXD

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)