moxxi trinkgeld geben (Borderlands 2)

muss man ihr die 10 000 auf einem schlag geben? denn ich hab ich sicherlich schon über 10 000 gegeben aber immer in einzelnen schritten..

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 12:07 von Wurstkopf96

4 Antworten

nein das habe ich auch mal vermutet aber ich habe einfach weiter gespendet und irgendwan kam dan die trop. es kommt ein nur so vor aber spend einfach mal 1000

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 12:38 von Skrol_Inator

Nein. Ich habs gestern ausprobiert. Hab ihr vorgestern 3.000 gegeben und gestern noch 7.000 und dann die Trophy bekommen.

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 12:39 von Tandel

ok danke

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 12:53 von Wurstkopf96

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
leute -.- nicht alle tipps im internet stimmen du musst ihr nicht 1000 spenden gib ihr doch einfach in 100ter schritten die ganzezeit geld bis sie dir die waffe gibt das dürfte so nach 3000 - 5000$ sein dann einfach in ein anderes gebiet und nochmal machen so oft wie es beliebt (warum in ein andres gebiet ganz einfach sie kann dir nur einmal ne waffe geben und dannach nichtmehr das heist dur reist irgetwohin dann zurück und bekommst wieder eine) so einfach ist das ganze.

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 18:14 von devilangel21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)