Was ist die beste Gilde (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich ich Novize/Feuermagier, Miliz/Paladin oder Söldner/Drachenjäger werden soll

Frage gestellt am 22. Dezember 2007 um 11:19 von gelöschter User

12 Antworten

Ich bin paladin das is nich schlecht.

Antwort #1, 22. Dezember 2007 um 19:53 von zicketette

Es geht net um die beste sondern um die einzelnen Handlungen der jeweiligen Gilden!

locatio

Antwort #2, 22. Dezember 2007 um 20:52 von locatio

eigentlich von den fähigkeiten her is der weg des magiers weil da kann ma starke runen benutzen

Antwort #3, 23. Dezember 2007 um 11:34 von phenom

Am einfachsten ist Drachenjäger. Denn man muss keine Lehrnpunkte für Magie verschwenden und man bekommt die besten Waffen.
Ab Kapitel 4 wird aber der Feuermagier zum stärksten, dafür ist für Noobs der Anfang mit Feurmagier etwas schwierig.
Paladin ist eine Mischung aus beidem.

Antwort #4, 24. Dezember 2007 um 12:33 von Beduine

Die Magier sind am besten weil sie am stärksten sind und das ganze spiel mit ihnen ein kinderspiel ist weil ich das spiel schon 5 mal als magier durchgespielt habe.

Antwort #5, 24. Dezember 2007 um 13:28 von gelöschter User

Wer gut genug ist hat es als Magier sicherlich am einfachsten, aber für blutige Anfänger ist der Weg der Magie vielleicht nicht gerade der beste.

Antwort #6, 24. Dezember 2007 um 17:25 von Beduine

für den anfang ist Miliz an besten, weil die missionen nicht alzu schwer sind, du eine sehr gute rüstung bekommst und auch starke paldinrunen einsetzten kannst.
Feuermagier ist meine lieblingsgilde weil ich Beschwörungen einfach geil finde...du kannst wenn du genug mana hast den untoten drachen besiegen (endgegner) ohne ein lebenspnkt zu verlieren. allerdigs kannst du mit magiern nur sehr schlechte waffen besitzen. (stärkste waffe: Stärke 80/ Schaden 80)

Antwort #7, 27. Dezember 2007 um 11:10 von Firewizard

Söldner war ich noch nicht aber da soll es die BESTEN waffen geben...allerdings ist zauber tabu

Antwort #8, 27. Dezember 2007 um 11:11 von Firewizard

Wer braucht Zauber, wenn man Armbrust und Bogen hat?
Nur am Schluss ist Zauber wegen den Beschwörungen(Dämon und Armee der Finsternis) gut.

Antwort #9, 27. Dezember 2007 um 12:31 von Beduine

Ich würde dir auch die Söldner/Drachenjäger empfehlen,
da die Missionen am einfachsten sind und du (außer für
zwei Missionen) nicht vom Hof musst.

Antwort #10, 06. März 2008 um 22:01 von punk-rapper

Ich mag Magier und Paladine

Antwort #11, 23. Mai 2010 um 11:41 von WeskerAlbert

magier sind die geilsten die kann maNN FUER ALLES BENUETZEN

Antwort #12, 15. Oktober 2010 um 15:25 von geinoyanik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)