Was kann ich tun? (Dragon Quest 9)

ich muss für die kampfstab mission den nemäischen(oder so) löwen besiegen jetzt hab ich aber keine karte mit ihm als boss und selbst wenn ich den hengst der angst besiege krieg ich nur hochstufige grotten.Was kann ich tun?

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 12:53 von Junker3

13 Antworten

http://www.spieletipps.de/nds/dragon-quest-9/fr...

Ich bin zu faul den Text der ersten Antwort(ja die ist von mir >.>) zu kopieren. Aber das hilft sicher auch. Du brauchst eine Grotte wie dort gesagt wo der Neimeische Löwe der Boss ist.

Aber was meinst du mit "hochstufige grotten" ?

Meinst du, dass sie höher sind mit den stärkeren Bossen oder wie?
Ich hoffe du bist so frei, und erklärts es besser.

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 16:27 von Pasanius

änder deinen held zu einer Berufung mit einem niedrigeren lv dadurch bekommst du schlechtere Grotten ODER du levekst deinen held noch weiter und kriegst richtig gut Grotten wo der dann auch drin ist aber ersteres geht wahrscheinlich schneller

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 18:39 von drakal

wtf so viele Grammatik Fehler ^^"
peinlich für einen Gymnasiasten ;)

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 18:40 von drakal

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Böser drakal =O Zeig das nicht meinem/deinem Deutschlehrer :D

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 13:26 von Pasanius

*Lehrerin ;)

Antwort #5, 17. Oktober 2012 um 13:52 von drakal

Halt Lehrerin. Ich hab nen Lehrer und wollte eig noch "/in" ran hänge. *rausred*

Antwort #6, 17. Oktober 2012 um 14:18 von Pasanius

Ich bekomme mit lvl 45 immer noch ein paar niedrige Grotten aber in manchen hohen Grotten verzweifel ich trotzdem an den Bossen.
Da ist man mal froh dass man eine hohe Grotte hat und dann kommt der Boss.

Antwort #7, 17. Oktober 2012 um 14:19 von progamer206

habs zwar schon versucht ne karte zu bekommen mit all meinen teammitgliedern stufe 1.hab wohl einfach ein großes pech.würde es den klappen wenn jemand der auch das spiel hat zu mir kommt und bei mir eine grotte mit dem löwen öffnet und ich ihn dan kalt mache (natürlich mit missionsbedingungen)?

Antwort #8, 17. Oktober 2012 um 15:53 von Junker3

Ehm. In der 'welt' in der man mit Freunden spielt, kann nur der Schatzkarten öffnen, der der 'Held' ist. Ein Freund ist es nicht und du musst die Mission in deiner 'Welt' beenden.

Antwort #9, 17. Oktober 2012 um 16:39 von Pasanius

es wäre viel einfache bei thekla die schatzkarten zu taucschen

Antwort #10, 17. Oktober 2012 um 17:39 von drakal

aber normalerweise müsstest du eine schatzkarte mit dem löwen ganz leicht bekommen.

Antwort #11, 17. Oktober 2012 um 19:28 von progamer206

Das dachte ich auch aber ich krieg minimum lv40er grotten des zweifels oder grams.dort begegne ich dann meist trauminator(hab schon all seine Dropgegenstände).schatzkarten über herberge tausche wäre ne idee. danke drakal

Antwort #12, 18. Oktober 2012 um 18:46 von Junker3

könnte ich dir so eine schatzkarte geben würde ich es tun weil ich habe sehr viele niedrige grotten und ein paar grotten die ca. lvl 20 sind.
den trauminator bekomme ich noch nicht hin weil der noch zu stark ist.
meine chars sind ca lvl 45 aber jetzt werden neue berufe ausgebildet.

Antwort #13, 18. Oktober 2012 um 19:25 von progamer206