spielfehler? (Sims 3)

Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich kann nicht mehr arbeiten gehen.wenn ich auf den arbeitsplatz klicke und 'arbeiten' anklicke verschwindet es in der oberen Leiste. Muss ich mir dann einen anderen job suchen oder ist das ein spielfehler?

Ich bedanke mich jetzt schonmal für Antworten.
Lg :-)

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 13:34 von gelöschter User

3 Antworten

Wohnst du vielleicht in einem hochhaus oder ist dein sim immer in der 2 etage in deinem Haus?Dann kann es nämlich sein,dass dein sims die treppen oder den aufzug nicht benutzen will(keine ahnung wieso).Dann musst du ihn immer erst die treppe/den aufzug benutzen lassen und dann kannst du erst zur arbeit gehen.
Oder du hast vielleicht unbewusst eine Tür für alle abgeschlossen.Dann schließ die tür einfach wieder auf und er sollte dann wieder zur arbeit gehen.
Is mir auchmal passiert ^^ und ich hoffe,ich konnte helfen.

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 13:38 von Frosch620

Ich bleibe da immer sehr penetrant dran und schicke ihn dann immer solange zur Arbeit bis er geht und beaufsichtige das ganze dann auch. Also das er tatsächlich hin geht. Da wo du seine Arbeitsplatzbeschreibung hast ist auch ein Knopf um ihn zur Arbeit zu schicken. Klick drauf bis dein Sim arbeiten geht. Wenn du ihn dann so ein paar Tage kontrolliert zur Arbeit schickst, macht er es irgendwann selbstständig.
So mach ich das halt mit meinen ungehorsamen Sims.
Hoffe das konnte dir helfen!

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 13:40 von Louis1310

Danke.
Ich habe meine sim direkt vor ihren job gebracht sie konnte aber nicht hinein gehen. Ich werde jetzt erstmal umziehen klappt es dann weiterhin nicht wird sie autorin :-D
aber vielen dank für eure hilfe.

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 14:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)