Statuserhöhungen! (Skyrim)

Ist es ein Fehler, wenn man bei jedem Level-up den Status (Magicka, Gesundheit und Ausdauer) GLEICHMÄßIG unterteilt?

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 13:42 von Darkghost95

4 Antworten

Ja und nein.
Wenn du keine Magie einsetzt, brauchste auch keine Magicka.
Dasselbe mit mächtigen Angriffen und Ausdauer.

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 13:47 von Fable_2

kommt drauf an wen du spielst vom typ her kämpfer also mit bogen schwerter usw leben und ausdauer skillen magier leben und magie hoffe konnte dir helfen

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 13:47 von herogammer

kommt drauf an wenn du kaum zaubersprüche benutzt macht es natürlich kein sinn magica zu skillen und ich find ausdauer und gesundheit sind schon wichtig ich habs einfach so gemacht magica bis 300 und gesundheit ausdauer 400 dann ganz du ewig weit sprinten ohne zu erschöpfen und hast gnug gesundheit und kannst auch n bisschen zaubern auserdem gibts eh die rüstungsverzauberungen für weniger zb magicaverbrauch bei zerstörungszaubern. ich komm so sehr gut zurecht

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 13:54 von AnnoFreak

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
AnnoFreak, wie konntest du soviel skillen?; ich meine man kann doch nur bis Stufe 50 hochsteigen und wenn ich deine werte so ansehe müsstest du Stufe 80 sein!
Oder du könntest verzauberte Gegenstände benutzt haben stimmts? :D
...
Ich würde gerne beides sein (Krieger und Magier), weil ich Drachen immer mit Blitze erledige und Banditen mit Schwert und Schild!

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 13:21 von Darkghost95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)