Skyrim verbuggt? (Skyrim)

Ich hab vor mir Skyrim zu kaufen und hab bei Amazon in den Rezensionen gelesen,dass das spiel kaum vernünftig läuft.
Ich habe die neue PS3 Super Slim und wollte fragen ob jemand von euch weiss ob das Spiel wirklich so scheisse läuft oder ob das schon behoben ist?

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 14:00 von heyckendorft

7 Antworten

es sind noch viele bugs drinnen aber die meisten werden durchs glitchen aktiviert aber sonst läufts ganz gut zumindest bei mir

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 14:03 von AnnoFreak

es ist dein geld überlege es dir gut ob du es kaufst aber die kleinen fehler werden durch das fantstische spiel . das sehr viel spass macht

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 14:08 von herogammer

"kleinen fehler werden durch das fantstische spiel . das sehr viel spass macht" ...was? Werden durch das [...] was?

@TE:
Lass dich von keiner SUBJEKTIVEN Meinung dazu verleiten Geld auszugeben: Sieh dir Gameplay Videos an, lies dir OBJEKTIVE Meinungen/Kritiken/Bewertungen durch und/oder leih dir das Spiel von einem Freund/in der Videothek aus und bilde dir selbst eine Meinung. Ist ja schließlich DEIN Geld, welches du dafür ausgeben würdest.

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 14:18 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1. ich liebe skyrim
2. ich würds mir nicht noch mal für die ps3 kaufen
warum: weil es an vieln stellen noch immer stark bugt die texturen sind auf entfernungen von mehr als 50m schrott und es sind noch immer keine dlcs für die ps3 drausen.
3. wenn du es dir trotzdem holen möchtest ist es schlauer sich das game für pc zu holen (sofern du schon einen guten rechner besitzt!)

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 15:16 von INeosIRex

Es ist Geil das problem ist das wen du über 5 mb speicherst es anfängt ziemlich lange zu laden zum beispiel wen du durch Türen gehst das problem ist den Entwicklern bekannt und soll mit dem nächsten Update verschwinden .

Antwort #5, 16. Oktober 2012 um 15:54 von Lennnox_1221

Ich hab das Spiel mal bei meinem Cousin auf'm PC angezockt aber meine PC würde das nicht packen.
Also ich weiss,dass das Spiel mir viel Spaß macht,
aber ich hab es noch nie auf PS3 gespielt und weiss nicht ob das Spiel wirklich durch die Buggs unspielbar ist oder ob das nur kleine Fehler sind über die man hinwegsehen kann.

Antwort #6, 16. Oktober 2012 um 16:20 von heyckendorft

Wie schon gesagt, leih dir das spiel mal von einem freund oder in der Videothek aus und sieh selbst.

Antwort #7, 16. Oktober 2012 um 16:37 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)