Tipps für Weltklasse und Legende?! (Fifa 13)

Ich brauch n paar Tipps ab Weltklasse...
Amateur und Halbprofi sind ja echt leicht, bei Profi gewinn ich imma nur noch mit 1:0 oder 2:1 und auch nur weil ich mal ne richtig gute Möglichkeit hab oder endlich mal ein Trick auch funktioniert.

Aber ab Weltklasse werd ich so krass zugestellt, dass ich nichtmal mehr passen kann im Angriff. Was soll ich da machen?

Tricks kann ich zwar machen, aber meistens haben sie keinen Effekt und danach steh ich immanoch vorm Gegner oder ich hab den Ball gar nicht mehr -.-

(Es geht natürlich nur darum, dass der Gegner mind. genauso gute Werte hat wie mein Team)

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 15:56 von RoyalBlack

1 Antwort

Von Tricks ist auf dem Niveau generell eher abzuraten ( außer wirklich effektiven wie dem Roulette und McGeady Spin).
Ansonsten im Angriff sichere pässe spielen bis sich die Möglichkeit für einen steilen hohen pass nach vorne bietet.
Hinten Passwege zustellen und mit RB einen CPU Verteidiger rufen.

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 16:49 von MeTiN2

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)