Könnt ihr mir das Spiel empfehlen? (Skyrim)

Bin zwar nicht der größte Rollenspielfan, aber ist das Spiel zu empfehlen?
Was muss man da alles so machen?

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 16:24 von nfsfreaks

4 Antworten

Lass dich von keiner SUBJEKTIVEN Meinung dazu verleiten Geld auszugeben: Sieh dir Gameplay Videos an, lies dir OBJEKTIVE Meinungen/Kritiken/Bewertungen durch und/oder leih dir das Spiel von einem Freund/in der Videothek aus und bilde dir selbst eine Meinung. Ist ja schließlich DEIN Geld, welches du dafür ausgeben würdest.

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 16:37 von Fable_2

eeeeeäääämm war zwar bloss bestes spiel 2011 aber abgesehen davon wenn du es dir holen willst dan vür pc vertrau mir is besser

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 19:04 von INeosIRex

also ich kann es dir empfehlen (ausser du hast angst süchtig zu werden, dann würde ich es mir nochmals überlegen)
für mich ist es klar das besste spiel dass ich seit langem gespielt habe! so ein umfangreiches, abwechslungsreiches spiel, welches man obendrein noch lvln kann, macht es für mich zum "perfektem spiel"! das spiel ist auch nicht zu einfach, aber auch nicht "nicht machbar", auch wenn man an ein paar stellen viele versuche braucht^^
so, das war mal meine meinung dazu^^

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 00:00 von loic1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok ich überlege es mir danke an euch 3.

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 15:22 von nfsfreaks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)