Nuke HILFE! (Modern Warfare 2)

Ich hab bald so ein gefühl ich muss mir ein neuen Controller kaufen! Jedes mal wirklich jedesmal ist es so ein kill vor dem harrier sterbe ich oder wenn ich ihm habe sterbe ich wenn ich den chopper gunner habe sterbe ich oder wenn ich ih einsetze serbe ich dabei oder ich mache nicht genug kills damit oder wenn es mal geil läuft wird er abgeschossen und es ist sehr selten das ich mal ein chopper gunner habe oder fällt mir ein wenn ich dann an einen sicheren ort laufe werde ich auf dem weg abgeschossen könnt ihr mal ein paar tipps machen ich will unbedingt eine nuke machen!

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 16:26 von gamefreak2010

6 Antworten

tja das is CoD !
Kp

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 18:54 von rockstarfan

is bei mir auch so jedesmal wenn mir noch ein kill zum pave low fehlt werd ich gekillt einfach nur pech

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 20:30 von Tom-Cena

hauste hardliner rein, dann hast es.
nein spaß beiseite, das ist schlichtweg eine frage des skills.
es gibt auf den verschiedenen maps so viele verschiedene orte, an denen du dich vercampen kannst, dann wird das schon. und wenn sie dich abschießen im chopper, dann musst du sie halt abschießen, bevor sie dich runtergeiern.

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 22:40 von Shaker1

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Einmal danke für die Tipps und es ist halt so wenn die dann die Rakete feuern Sehe ich die rote Umrandung und dann ist es zu spät meistens weil die eiskalt haben

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 22:43 von gamefreak2010

Ich geb dir mal ein paar grundlegende tipps
1. Spiele einen Modus wo die spawns festgelegt sind also nicht alle 5 sekunden wechseln solche spiel modi wären z.b. Sprenngkommando und herrschaft da ist es relativ einfach mit dem choppergunner genug kills zu machen weil du eben nur auf den einen spawn feuern musst
2. defensiv spieln. also nicht im gegner spawn rumlaufen immer etwas ausserhalb bleiben so wirst du nicht ganz so oft gekillt
3. und das ist das wichtigste RUHIG BLEIBEN! mir ging es am anfang so wenn ich kurz vor dem chopper oder der nuke war wurde ich sehr hekktisch und nervös das sollte man vermeiden, weil man denn sehr schnell fehler macht

und falls alles nicht hilft versuch es mit spawntrappen(siehe elotrix)

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 01:46 von DerKendy

Ok thx für die Tipps ;)

Antwort #6, 18. Oktober 2012 um 01:48 von gamefreak2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)