Magisches Gespür: sinnvoll? (Guild Wars 2)

Ich wollte mal fragen, ob solche die magisches gespür benutzen, das merken. Spürt man einen unterschied und bekommt ihr jetzt bemerkbar mehr seltene waffen und rüssis?
Wäre eine magische Gespür-Rüssi nützlich?
THX im voraus^^

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 16:37 von FCZ-FAN

2 Antworten

Ich habe diese Frage bereits in gefühlten 20 Foren gelesen und jedes Mal waren sie einer anderen Meinung. Manche behaupten empirisch belegen zu können, dass man dadurch sogar weniger Beute erhält. Andere bestätigen die Wirkung und behaupten ein plus von bis zu 20% an NPC Verkaufswerten durch die Items zu haben.

Allerdings habe ich selbst keine Erfahrungen damit.

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 16:54 von cs24

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
also mit rüssi hab ich keine erfahrung, aber wenn ich ganz normal nen dungeon mache, droppe ich nichts... aber wenn ich dann für die dungeons z.B. ne Pfirsichtorte(+26% magisches gespür) benutze, droppe ich pro run min eine seltene waffe. Deshalb will ich mir die Caudescusrüssi holen, bzw die Runen (Rüssi kann ich mir ja eig selbst craften), die kosten ja nur 120 marken, da man dann verdammt viel magisches gespür hat. wenn mann dann noch futter dazu benutzt... Aber im Endeffeckt ist es trotzdem reine Glückssache, es erhöht lediglich die Chance ;)

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 22:52 von Demonsoul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)