Teamvorschläge (Pokemon Schwarz 2)

Ich finde einfach kein passendes team.ich hab bis jetzt lucario und ferkokel.Habt ich Vorschläge für den rest des teams?(pokemon sollten relativ früh fangbar sein so um den 3.-4.orden )wenn möglich fundort angeben.
Danke im vorraus.;)

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 16:50 von Camofan1

11 Antworten

So gings mir in Stratos City auch^^

Deswegen und NUR deswegen mach ich dir nen Vorschlag.
Normalerweise solltest du selbst was fangen das dir gefällt. -.-


-Flambirex
-Lucario
-Aquana (Evoli - in Stratos City fangen)
-Pinsir (im Hain der Täuschung fangen)
-Libelldra (als Vibrava/Knacklion vorm Janusberg)

Ein 6. hab ich (noch) nicht.

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 17:06 von derschueler

Danke aber knacklion gibts schon im wüstenresort habs zumindest bei nem video gesehen

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 17:16 von Camofan1

Mir gings nicht anderst.Meine empfehlung wäre:
-Flambirex
-Lucario
-Aquana
-Psyana
-libelldra
-zoroak

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 17:32 von Dave_20056

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Danke!Aber evoli gibts doch da nur auf lv 18 oder?Lernen die dann eigentlich noch ihren anfangs-STAB-move?Weil wenn nicht muss man ja bis lv 30-40 warten glaub ich

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 17:46 von Camofan1

DW-Minccino und Schluss :/

Mehr braucht man nicht^^

Antwort #5, 16. Oktober 2012 um 17:49 von gelöschter User

http://www.pokewiki.de/Liste_der_Pok%%%%C3%%%%A...
ich hab hier einfach mal runter gescrollt und mir 5 andere pkmn zu floink gesucht die mir gefalln. dann hab ich den fundort abgechekt und wenns eher späht war dan hab ich was andres gesucht. tjo so hab ichs gemacht xD
mein team als ich die liga machte war:
Raichu LV 76 (von black rübergetauscht als es ein pika lvl 10 war.(nachdem ich cheren besiegt hatte))
Kleoparda LV 65
Cerapendra LV 69
Floink LV 59 (ich hasse ferkokel und flambirex, wollte aber mit floink spieln weil ich damit noch nie gespielt hatte)
Lucario LV 70
Swaroness LV 30 (VM sklave)

Antwort #6, 16. Oktober 2012 um 17:50 von Joul

http://www.pokewiki.de/Aquana#Attacken

Zur Not gibts Attackenhelfer. Aber sonst muss man bei Aquana z.B. halt bisschen mit Aurorastrahl rumdruxen.

...es geht. Die 5. Arena kann man damit trotzdem durchklatschen.

Antwort #7, 16. Oktober 2012 um 18:13 von derschueler

Danke an alle
Werde aquana dann später noch spukball, surfer und sonst noch iwelche atcken.per tm/vm beibringen.Knacklion kt auch ins team, zwischen magnetilo und wattzapf entscheiden.Als letztes kommt entweder Psiana oder symvolara rein was glaub auch nichtschlecht ist.

Antwort #8, 16. Oktober 2012 um 21:05 von Camofan1

Sorry für Rechtschreibung musste grad was machen und hab danach nicht mehr geschaut was ich eigentlich schreiben wollte.^^

Antwort #9, 16. Oktober 2012 um 21:07 von Camofan1

für mich ist ein gutes team aus

Flambierex

Ampharos oder Blitza

Stollos

Iksbat

Roserade

Sandama oder Snibunna

das ist ein gutes team um nicht u verlieren ausser 3-4mal

Antwort #10, 28. Juni 2013 um 16:04 von MrXarrix

..."Gut" ist relativ und diese Frage schon lange tot!

Antwort #11, 28. Juni 2013 um 18:50 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)