obst und bewohner (Animal Crossing - City)

ich habe gehört das man anderes obst bekommt wenn man den bewohnern briefe mnit seinem eignenen obst schickt. dann hab ich gefragt ob es dafür eine regel gibt die das steuert welches obst man von welchem bewohner bekommt eine sagte das dass so ist das jeder bewohner ein obst hat und nur diese dir geben kann hat da ürgendwer schon eine liste gemacht von wem man was bekommt ? ( kann auch aus einer seite sein ein link z.b oder eine kopi ) suche nähmlich birnen habe keine lust das mit allen bwohnern auszuprobieren

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 16:55 von milli44

6 Antworten

es gibt keine liste. wenn du keine lust hast, dann spiel doch nicht. ausserdem heisst es nicht, das du sofort obst von den Bewohnern bekommst. muss man immer alles sofort haben?

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 17:29 von gelöschter User

so ne liste kenn ich auch nicht, wär aber mal ne gute idee eine zu machen ^^

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 19:34 von Palutena

Ich glaube nicht, dass es gut wäre für alles eine Liste zu erstellen. Jeder spielt nach Liste und die eigene Fantasie geht verloren.
Palutena: das hast du doch nicht ernst gemeint?

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 20:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
also ich finde ihre idee gut die einzige antwort die ich nicht sehr gut finde ist die von sammy wenn du mich ürgendwie hasst dann sags bitte fragen kostet ja schließlich nichts bei dir ist das etwas anders bei dir kosten alle fragen was

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 11:31 von milli44

Ihn stört jeder milli44... mach dir nichts draus...
In der Frage steht, dass milli44 keine Lust auf das ausprobieren, welcher Bewohner welche Frucht hat und hat nicht geschrieben, dass sie Kein Boch hat, das Spiel nicht mehr zu spielen.


Also ich hab das so gemacht... Um alle Früchte zubekommen, entweder in eine andere Stadt Früchte mitnehemen, oder Brief mit der Heimfrucht wo drin steht, GIB MIR OBST, dann müsste anderes Obst, als Geschenk, kommen. Aber das ist nur Zufall, welches Obst du von wem bekommst.

Lg Tweety

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 22:32 von gelöschter User

Tweety: nein es ist eben kein zufall, welches obst du von wem bekommst... jeder bewohner hat EINE bestimmte frucht und wird immer nur DIESE frucht verschicken

deswegen gings ja um ne liste, welcher bewohner welche frucht hat

Antwort #6, 21. Oktober 2012 um 18:28 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)