Zombie Maps (Black Ops)

Ich habe mir von einem kumpel cod black ops ausgeliehen und er hatte ein code dabei mit 5 Extramaps und ein soundtrack und die map moon und ein Hintergrundbild und ich habe halt den code eingegeben und alles ging ich hatte es schon gedownloudet und der soundtrack ging aber als ich die maps spielen wollte stand immernoch die anfangs maps wie kino der toten oder so und es stand keine fehlermeldung...Nichts stand da obwohl ich auch schon alles aktieviert habe aber was komisch is das der soundtrack und das hintergrundbild ging...was soll ich machen?

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 17:19 von Megatron07

2 Antworten

Ist mir neu, dass es ein CoD BO Version gibt, in dem diese Codes enthalten sind. Aber probier mal das:

Geh unter deiner PSN Verwaltung und downloade alles wieder neu. Beachte das du die Sachen downloadest, die der BLES Code deiner CD entspricht.

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 23:24 von John-Fire-_-Nighmare

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@John
Die hauen jetzt jedes Black-Ops Spiel mit dem Zombiekarten Addon raus ^^

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 12:19 von Grayf0x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)