danzo vs sasuke bosskampf (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

wird den geben weil der kamm ja nicht im trailer vor obwohl der kampf mit dem raikage und dem kampf gegen naruto vorkamm und der danzou kampf ist dazwischen deshalb bin ich etwas skeptsch

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 17:19 von oranged

14 Antworten

Bestimmt aber das ist nicht bekannt

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 23:15 von twisterfoop

das wird ein normaler kampf glaub ich
wer will denn danzo in aktion sehn

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 03:05 von Mira_Chan

vlt die die danzo mögen, soll es auch geben

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 03:19 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ja die spielmacher haben seine power voll schlecht dargestellt alles VAKUUMWELLE VAKUMM DIES DAS JENES in wirklichkeit kann der noch so ein jutsu das Vakuumedelstein heißt das ist so stark das es susano beschädigen kann aber nein ...

ja scary der fight war mega lw danzo wurde dauernt von susanoo zerdrückt das sah aus wie eine explodierende tomatensafttüte lol XD

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 18:52 von twisterfoop

das geht so:

schläge kassieren

Awake

RIESEN VAKUUMWELLE RIESEN VAKUUMWELLE RIESEN VAKUUMWELLE

Gegner tot

vorm fernseher abdancen

evola du bist ein Danzo Fan ^^

Antwort #5, 17. Oktober 2012 um 20:23 von gelöschter User

ich meinte ja jetzt net zwingend den spielchar danzo, sondern eher den danzo aus anime und manga und wenn man ihn da mag will man auch sicher diesen fight als bosskampf haben

Antwort #6, 17. Oktober 2012 um 20:59 von hatakesakumo

ich mag danzo zwar nicht aber den bosskampf will ich schon haben ^^

Antwort #7, 17. Oktober 2012 um 21:01 von gelöschter User

du kannst zwar danzo vermöbeln, aber nur mit sasuke xDD

Antwort #8, 17. Oktober 2012 um 21:42 von gelöschter User

Hinata_Konan_Fan LOL :)
Mit Sasuke aber auch nicht anders...

FLAMECONTROL FLAMECONTROL FLAMECONTROL SUSANO

GEGNER TOT

MAKE MOONWALK IN FRONT OF THE TV...

So sind diese Charas halt ...
Umso cooler wenn man gegen die gewinnt,daher
nehme ich es gerne mit SPAMMERN auf :)

Antwort #9, 17. Oktober 2012 um 22:23 von twisterfoop

ja mit sasuke danzo vermöbeln sone scheiße ^^

spammer fair zu besiegen ist das geilste letztens deidara spammer mit Zabuza ich hab mich da wie gott gefühlt ^^

Antwort #10, 17. Oktober 2012 um 23:01 von gelöschter User

Huh wie füllt sich denn Jesus jetzt ehrlich? xD

Antwort #11, 17. Oktober 2012 um 23:43 von gelöschter User

ok ich hab mich eigentlich nur geil gefühlt ^^

Antwort #12, 18. Oktober 2012 um 15:49 von gelöschter User

Ok eeee xD

Antwort #13, 18. Oktober 2012 um 18:44 von gelöschter User

Haha Ihr seit echt witzig...
Ich gebe zu ich habe einmal im leben gespammt gegen einen anderen (war da noch Anfänger) Auch gegen Deidara habe mit normalen kabuto Tilt-Move gemacht da taucht der ja unter die Erde und greift den Gegner dann von hinten an ...
Hab danach auch net mehr gespammt weil das einfach dähmlich ist und auch keinen Spaß macht...

ABER WENN MAN GEGEN EINEN SPAMMER GEWINNT : :) Ich schreibe immer Trollface :)
sonst mache ich das nicht sondern schreib danke für den kampf aber das ist zu geil

Antwort #14, 19. Oktober 2012 um 00:02 von twisterfoop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)