Haus bauen. (Sims 3)

Hi. :3
Beim haus bauen gibt es ja die ganzen wände und die halben. aber manchmal gibts diese absätze wie geht das mit den wänden?

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 17:25 von Kekz_97

4 Antworten

wie meinst du das mit den absätzen ?

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 20:54 von Kira_235

Ja das die Wände so Gros sind wie die absätze

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 21:48 von Kekz_97

Ja die wurde in der stadt von showtime voll oft genutzt.Das habe ich mich auch schon gefragt,weil das sind ja keine halbwände und absätze kann man nicht auf normale wände tun.

Du musst irgendwie in den eine treppe setzen,so,dass es das ca drei stufen runter geht,da musst du dann ein turm hinbauen.Und dann musst du irgendwie boden an der gewünschten stelle (also fliesen,holz ect.) in die luft setzen (am besten man macht mehrere türme),dann kann man den turm wegmachen und an der gewünschten stelle wände hinmachen und dann sollten die wände nur halb so groß wie sonst sein.
Ob das wirklich funktioniert weiß ich nicht,da ich es noch nie getestet habe.Aber ich habe es schonmal gehört,das man so machen soll...


Ich hoffe es klappt...

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 13:45 von Frosch620

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke, ich werde es mal versuchen :)

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 16:31 von Kekz_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)