hab gehört in der großstadt gibt es einen laden der nicht jeder weiß das es denn gibt (Animal Crossing - City)

ich weiß noch von ürgendwann mal das jemand schrieb das es in der stadt auf der rechten oder linken seite einen laden gibt hinter den hütchen der öffnet manchmal ürgendwann abends weiß ich noch hatt da jemand noch den beitrag oder kennt sich da jemand mit aus ich find diesen beitrag zu animal crossing nicht mehr :-(

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 17:25 von milli44

21 Antworten

Hallo,

dies ist kein Laden es ist das Zuhause von Resetti,dort bekommst du eine Goldschaufel er öffnet sehr sehr sehr selten seine "Hütchen".


Gruß :)

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 17:30 von Janina_jana

liest du keine fragen und antworten? seit über einer woche wird hier nur nach resetti gefragt und geantwortet.

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 17:39 von gelöschter User

Wieso beschwörst du dich über jeden

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 17:46 von mila333

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Wieso beschwärst du dich über jeden

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 17:47 von mila333

nicht über jeden.

Antwort #5, 16. Oktober 2012 um 17:53 von gelöschter User

Aber fast macht die so was Spaß

Antwort #6, 16. Oktober 2012 um 17:57 von mila333

nein, aber du fragst sachen, die in der letzten woche schon so oft beantwortet wurden. kannst doch lesen

Antwort #7, 16. Oktober 2012 um 17:59 von gelöschter User

Hallo

Antwort #8, 16. Oktober 2012 um 18:06 von mila333

wen meinst du?

Antwort #9, 16. Oktober 2012 um 18:13 von gelöschter User

Dich

Antwort #10, 16. Oktober 2012 um 18:30 von mila333

und ich meinte mit meiner antwort milli44, nicht dich. hatte nicht auf mila33 geachtet. sorry.

Antwort #11, 16. Oktober 2012 um 18:39 von gelöschter User

@Janina_Jana man bekommt von resetti die silberschaufel, nicht die goldschaufel

Antwort #12, 16. Oktober 2012 um 19:31 von Palutena

Oh Sorry... Spiele nicht mehr so oft.

Tut mir leid :s

Antwort #13, 16. Oktober 2012 um 19:34 von Janina_jana

Auf der rechten Seite, abends nach 21:00 Uhr, wenn du Glück hast, ist ein Pylone verschoben. So kommst du in Resettis Höhle. Er gibt dir dann die Silberschaufel.

Antwort #14, 16. Oktober 2012 um 20:49 von gelöschter User

Bei mir war die Pylone schon um 20:00 verschoben. ;)
Ach ja... man muss wirklich sehr viel Glück haben, ich spiele Animal Crossing Let's Go To The City seit über einem Jahr (immer noch die selbe Stadt)und ich habe jeden Abend geguckt ob eine Pylone verschoben ist und erst ein Jahr später war sie endlich verschoben... :((

Antwort #15, 17. Oktober 2012 um 08:25 von Ednah

Du kannst doch auch ganz einfach deine Schaufel Eingraben aber vorher Must du dir eine zweite Schaufel kaufen . Grabe sie nach zwei Tagen wieder aus. Dann hast du eine Goldschaufel

Antwort #16, 17. Oktober 2012 um 10:41 von mila333

danke für die vilen antwortten ich spiloe das spile erst seit kurzem wieder vor allen danke ich mila333 , Ednah,MegaMaxe,Janina_jana,Palutena. lieber sammy ich bin n icht jede sekunde in diesem spiel um darauf zu achten also halt
deine ******

Antwort #17, 17. Oktober 2012 um 11:23 von milli44

ups meinte nicht dieses spiel sondern die website

Antwort #18, 17. Oktober 2012 um 11:26 von milli44

zicke

Antwort #19, 17. Oktober 2012 um 17:35 von gelöschter User

aso und keine goldschaufel sondern ne silberschaufel

Antwort #20, 18. Oktober 2012 um 13:55 von anastasia1234

Huihuihuihuihui... Hier kommen ja starke Worte! Guckt euch doch die Regeln an... http://www.spieletipps.de/help/popup/id/7/
@sammy2000, du fällst in letzter Zeit sehr oft auf! Wenn du nicht immer die selben Fragen hören willst, dann tu doch einfach so, als ob sie nie da gewesen wäre... dann ist die Sache gegessen. Ob die Frage dann unnötig oder überflüssig ist, um sie zu löschen, endscheidet ja dann das Team!

Lg Tweety

Antwort #21, 20. Oktober 2012 um 21:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)