Nun bin ich ein Vampir wie werde ich den Vampir in mir wieder los? (Skyrim)

Ich werde ständig angegriffen weil ich ein Vampir bin und somit kann ich schlecht meine Quests erfüllen weil ich einfach gegen 20 Leute keine Chance hab.

Bitte um hilfreiche Lösung

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 17:29 von elekiamo777

5 Antworten

Geh zuerst nach Falkenring und sprich mit der Frau im Totmannstrunk.
Fragt sie solange nach Gerüchten bis sie was vom Typen in Morthal der Vampire studiert erzählt.
Dann geht nach Morthal und sprecht mit ihm. Ihr könnt von ihm einen schwarzen Seelenstein kaufen und müsst ihn aber selbst füllen.
Wenn du keine Seelenfalle hast geht nach Weißlauf zum Magier in der Drachenfeste, von dem kannst du jede Menge Zauberbücher kaufen, unter anderem eben auch den Seelenfallen Zauber.
Tötet nun irgendjemanden den ihr mit der Seelenfalle befallen habt und der schwarze Seelenstein wird gefüllt.
Geht nun zurück nach Morthal zu diesem Typen und er wird das Ritual durchführen

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 18:19 von zockermaster77

"Geh zuerst nach Falkenring und sprich mit der Frau im Totmannstrunk.
Fragt sie solange nach Gerüchten bis sie was vom Typen in Morthal der Vampire studiert erzählt."
Das kann man in JEDER Taverne machen...

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 19:37 von Fable_2

mein gott was ist jetzt so schlimm dran wenn ich halt die taverne genannt habe ich habs halt dort gemacht

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 13:13 von zockermaster77

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Schlimm ist ja nichts dran, nur sollte man zur Vollständigkeit einfach dazu sagen, dass es egal ist, in welcher Taverne man sich nach Gerüchten umhört, es klappt überall.

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 14:24 von Fable_2

"Ich werde ständig angegriffen weil ich ein Vampir bin" - Schleich dich Nachts in ein Haus oder Dungeon und sauge in Schleichstellung das Blut deiner Opfer oder Töte die Banditen deren "lauwarmes" Blut kannst du ebenso schleichend aufsaugen. Mach das solange bis du ein Vampier der Stufe 2 oder 1 bist und danach vollendest du den Weg meiner Vorantworter.

Antwort #5, 17. Oktober 2012 um 18:02 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)