achtung betrift ende (Dishonored)

ich habe ein problem havock leck mir die schlussel fur emile auf einen tisch und fragt ich kann ihn toten oder ins gefangnis bringen aber jedes mal wenn ich mir den schlussel nehmen will, fang havock an mich anzugreifen ist das normal.

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 17:33 von gelöschter User

8 Antworten

Und jetzt bitte nochmal auf Deutsch...

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 17:55 von Mephisto_Nox

Mein Problem ist Havelock legt denn schlüssel für Emilys versteck auf einen Tisch. Und erzahlt mir das ich ihn töten soll oder ins gefangnis bringen soll. Danach nehme ich mir denn schlüssel und Havelock grift mich an.
Meine Frage ist:
Ist dieses verhalten so gedacht oder ist das ein Bug?

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 18:41 von gelöschter User

Tut mir leid, dass ich dir in dieser Sache nicht helfen kann, da ich:



*SPOILER*

1. Das gute Ende erreicht hab indem ich Havelock betäubt, erst garnicht alamiert und Emily danach befreit hab.

2. Ich Havelock beim bösen Ende mit der Armbrust getötet hab.

*SPOILER ENDE*

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 20:02 von Mephisto_Nox

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
Ich denke mal Sinn der Sache ist ihn an dieser Stelle zu betäuben.
Mich hat das verhalten auch gewundert, ist vieleicht aber doch so gedacht, immerhin kann man schon sagen das er nen Nervenzusammenbruch hat.

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 21:47 von Mecky92

Was passiert nach dem Ende?

Antwort #5, 23. Dezember 2012 um 18:33 von x_Bastian27_x

Das Spiel ist zu ende.

Antwort #6, 23. Dezember 2012 um 19:55 von gelöschter User

Kann man dann frei rumlaufen oder muss man neu anfangen?

Antwort #7, 24. Dezember 2012 um 12:31 von x_Bastian27_x

neu anfangen

Antwort #8, 24. Dezember 2012 um 22:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)