Waffenrezepte und Weltquests (Guild Wars 2)

1.Wie komme ich an Waffenrezepte,habe momentan nur das Holzschwert,es gibt doch bestimmt noch weitere Rezepte
2.Kann mir jemand ein paar Welt quests oder andere Quests nennen,bei der man am eine Schatztruhe mit guten waffen findet,bin Norn,Wächter Stufe 23 und für mich sind zugänglich:Nissian Hügel,Wanderer Hügel und dieses Gebiet direkt über Hoelbrak

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 17:47 von soccer2011

7 Antworten

1. Waffen schalten sich eher mit dem Level deiner Handwerkskunst frei als durch Rezepte. Was viele kritisieren: Bis Level 400 werden die Items, die man herstellt schlechter als jene sein, die man für wenige Silber aus dem Auktionshaus zieht.
2. Schatztruhen sind natürlich Glückssache. Es ist unmöglich zu sagen, ob da etwas gutes für dich rauskommt oder nicht.
3. Level 23? Gute Waffen? Bist du da nicht ein bisschen ungeduldig? Du wirst sonst alle 3 Level Waffen wechseln müssen.

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 18:09 von cs24

ich weiß,aber ich habe ja immer noch ein bronze großschwert und habe mir gedacht,vllt gibts ne welt quest wie die diesem Sohn Svanirs,der hat sauviele leben und ist stark,nachdem man ihn gekillt hat,erhält man eine truhe mit extrem guten sachen, nur kann ich sie nicht gebrauchen,da sie nicht meiner Klasse entsprechen,hab die quest schon sehr oft gemacht.Also,kennst du noch so eine ähnliche quest,wie die in den angrenzenden Ländern?

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 19:46 von soccer2011

Du könntest in die anderen Startgebiete gehen bei den Menschen gibt es den Weltenboss Schatten Behemoth im Sumpf, bei den Sylvari gibt es die Riesen Dschungelwurm.

Bei denen bekommst du am Ende auch eine große Truhe, ansonsten gibt es später noch welche wie zum Beispiel im Harathi Hinterland.

Was ich gerne mache in Sachen neue Rüssi und Waffen ich hole mir immer neue in bestimmten Abständen, zur not kaufe ich sieh mir im handelsposten für wenige Silber ^^

lvl 10
lvl 20
lvl 35
lvl 60
lvl 80

Bei Waffen ist das etwas anderes, da hole ich mir auch häufiger eine Waffe mit einem anderen lvl wie mit lvl 50.

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 20:26 von Scoorpyn

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Aha,und wie ist da die lv grenze?

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 20:51 von soccer2011

Meinst du die Levelgrenze der Gebiete?
Startgebiete sind Level 1-15. Harathi Hinterland wäre 35-45.

Genau das meinte ich mit dem Glück. Aus diesen Schatztruhen kommt meist nur Müll, das man für wenige Kupfer beim NPC verscherbelt.

Antwort #5, 16. Oktober 2012 um 21:48 von cs24

Aber hin und wieder hat man auch glück, vor allem da teilweise loot kommt das deinem lvl angepasst ist.

Hatte schon häufiger seltene Items aus der truhe bekommen die für leute lvl 70 - 80 sind ^^

Diese habe ich dann für ein paar Silber verscherbelt ^^

Antwort #6, 16. Oktober 2012 um 23:56 von Scoorpyn

Alles klar,ich suche einen bereich,wo die grenze so 25 ist,bin lv24 glaube

Antwort #7, 17. Oktober 2012 um 19:26 von soccer2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)