Desmond (Assassins Creed 3)

Hallo Leute!

Meine Frage ist wie ihr denkt wie es mit Desmond am Anfang bis zum Schluss weitergehen wird?! Also es ist ja schon ein Screenshot draußen und dort sieht es so aus als hätten sie einen neuen Unterschlupf und zwar in der Höhle die man am Ende von ACR sieht. Nur das bedeutet dann höchstwahrscheinlich dass es so wie bei ACB sein wird und man nur in einen gewissen Bereich spielen kann was denkt ihr dazu wie es wohl sein wird? Achja und alle die fragen ob sie die JoD Edition bestellen sollen oder die Freedom Edition. Ich rate euch schnell zu entscheiden denn die JoD ist beim UbiShop schon ausverkauft und wird höchstwahrscheinlich in 1-2 Tagen überall auch schon weg sein. Freedom Edition ist sowieso bei Gamestop und Ubishop verkauft, man bin ich froh dass ich es schon vorbestellt habe :D. Auf jeden Fall danke ich euch schon mal im Vorraus für die Antworten! Mfg Nico ;) :D

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 17:51 von Zockermeister12

6 Antworten

Also, nach den Informationen, die bereits bekannt gegeben wurden, wird man sich mit Desmond definitiv nicht nur im Großen Tempel aufhalten. Aus Spoiler Gründen werd ich aber nicht genauer darauf eingehen. Aber sei dir gewiss, dass man mit Desmond etwas weiter rum kommt, als bei ACB (und weiter als bei ACI und ACII sowieso)

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 18:35 von Stoffel84

Schreib einfach: Achtung Spoiler und die was es nicht wollen lesen es dann eh nicht. Also ich hab ja in der Trophylist gelesen: ACHTUNG SPOILER: Dass Desmond Abstergo und irgendwas mit seinem Schicksal zu tun hat aber ich glaub ich weiß schon was sein Schicksal ist nämlich der Tod. Ich wette er wird einen zweiten Edensplitter finden und wird kurz bevor die Welt untergeht sie wieder retten nur er wird durch den zweien Edensplittern innerlich zerfetzt und stirbt als ein wahrer Assassine. Was denkst du Stoffel? :D

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 22:31 von Zockermeister12

ACHTUNG SPOILER:
Er meint damit das man mit Desmond in einer Landschaft spielen kann (die Farm) weil am Ende von ACR man die Farm sieht. Das wiederum ist sehr praktisch da Connor ja auf Bäume klettert und Desmond das vielleicht auch tut

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 22:38 von AlboTheKiller

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@Zockermeister12: Das sein Schicksal der Tod ist, ist eher unwahrscheinlich (abgesehen von dem zeitlichen Ableben, dass jeden mal ereilt), da Ubi ja schon bekannt gegeben hat, dass die Community entscheidet ob es noch einen Teil mit Connor gibt oder nicht und dann wäre es schon ein arger Plottwist, wenn er sterben würde.
@AlboTheKiller: die Farm meine ich nicht. Damit ist ein
ACHTUNG SPOILER
Fußballstadion in Brasilien gemeint
SPOILER ENDE

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 13:48 von Stoffel84

Assassins Creed Website stimmts? das Bild is sau geil *-*

Antwort #5, 19. Oktober 2012 um 17:35 von Zockermeister12

SPOILER!
WIRKLICHER SPOILER! :D
NICHT WEITERLESEN WER ES NICHT WIRKLICH WISSEN WILL! :D

Ihr kennt sicherlich den Desmond Trailer, wo der Vater von ihm erzählt. Das ist der Intro zu Assassins Creed 3. Danach spielt man den Vater von Connor mein ich. Aufjedenfall trainiert man mit Desmond im Animus, also Parkour laufen und sowas. Der hat aufjedenfall coole Moves drauf, also bin beeindruckt davon was ich gesehen hab. Und man wird Desmond als Assassinen in der Gegenwart spielen.

Antwort #6, 25. Oktober 2012 um 12:17 von LieberGast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)