KO attacke? (Pokemon Schwarz)

welche gibt es und woran merk ich das ich glaub das es immer mit 1hit ko ist und des dann da steht und ist geofissur eine ko attacke?

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 17:54 von luke_skywalker01

15 Antworten

Geofissur
Hornbohrer
Eiseskälte
Und Guillotine

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 18:21 von Derikar

nur die vier?

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 18:24 von luke_skywalker01

jup ist auch gut so...

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 18:31 von Derikar

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
jep ich hatte da mal nen kingler lvl 50 und des hat guillotine eingesetzt und meins war lvl 100 D:

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 19:10 von luke_skywalker01

Die Attacken können nur dann treffen, wenn das einsetztende Pokemon ein höheres Level hat als das Ziel. Mit jedem Level unterschied steigt die Wahrscheinlichkeit.

100 VS 100 -> 30%

Die Attacken sind Müll und man verschwendet nur Moveslots damit. Kümmer dich am besten nicht weiter drum.

Antwort #5, 16. Oktober 2012 um 21:50 von derschueler

Hehehe, erzähl das dem armen Tropf, der 3 Mal hinternander im Zufallskampf von meines Maxax Gioullutine getroffen wurde XP






... und das war die Geschichte, wieso mich Japaner hassen, Ende :]

Antwort #6, 17. Oktober 2012 um 14:17 von gelöschter User

*Like* xD


Dimi,hatte dein Haxorus ne Großlinse oda wat?^^

Antwort #7, 17. Oktober 2012 um 19:16 von EIIo

Wahlschal :]


Ich weiss, ich weiss XD

Antwort #8, 17. Oktober 2012 um 20:49 von gelöschter User

Und du sagst immer du hättest pech...

Antwort #9, 18. Oktober 2012 um 11:46 von Derikar

Das war aber mal Glück dimi ^^

Antwort #10, 18. Oktober 2012 um 19:18 von Sakura12

Guillotine-Hax (doppeldeutig xDDDDD ) ist der Grund warum ICH Japaner hasse >____>"

Antwort #11, 20. Oktober 2012 um 19:40 von TheThirteenthReturnOfSicki

lol ich finde das spieletipps nen chat machen sollte fragen werden so vollgespammt XD

Antwort #12, 22. Oktober 2012 um 14:11 von luke_skywalker01

Und zurecht! xDDDDDDDDDDDD

Antwort #13, 22. Oktober 2012 um 17:13 von TheThirteenthReturnOfSicki

"lol ich finde das spieletipps nen chat machen sollte fragen werden so vollgespammt XD
"

Dafür wär ich auch aber SP wird das so oda so nicht machen :)
Ich weiß noch als es zu viel Spam gab wurde eine frage immer doppelt und dreifach gestellt da die frage schon nach 5 Antworten geschlossen wurde XD
Sinnvoll wars nich >:)

Antwort #14, 22. Oktober 2012 um 17:35 von Sakura12

Da wär ein Chat doch viel sinnvoller xDDDDDDD

Antwort #15, 22. Oktober 2012 um 17:36 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)