weißer Teil und Rohstoffe (Halo Wars)

Hi!
Nochmal 2 Fragen zu Halo Wars!
1. Über manchen Einheiten entdeckte ich so einen weißes Teil (u-förmig), das so ähnlich wie ein Lorbeerkranz aussieht. Was ist das? Was bedeutet es? Ich habe es jetzt mehrere Male über grunts gesehen.
2. Wenn ich offline 3v3 oder 2v2 spiele sagt die Hilfe immer: unser Verbündeter bietet Unterstützung an. Wir hätten Verwendung für ein Versorgungsmodul, wenn er eines abgeben könnte. Dann wird da immer eine Basis von meinem Verbündeten auf der Karte markiert. Wie kann ich die Hilfe annehmen?
Man selbst kann ja über sein eigenes Versorgungsmodul seinen Verbündeten für 300 Rohstoffe 200 Rohstoffe schicken. Ist damit das selbe gemeint? Ich habe schon bereits alles versucht, aber kriege die Rohstoffe nicht (sofern mein Verbündeter mir auch Rohstoffe geben will und kein Versorgungsmodul)! Es kann auch sein, das die einem schon direkt dazugebucht werden und ich einfach nur zu dumm bin und das auf der Anzeige nicht gesehen habe.

Thx im Voraus und Sorry für den Roman

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 18:08 von undercoveragent_007

1 Antwort

also zu den rohstoffen kann ich dir nicht helfen
aber bei den grunts ist das so wenn die voll ausgebaut sind dan kriegen die so nen diakon oder wie der heist der verstärkt ihren glauben oder so und dann bekommen sie diesen kranz

lg jahoo

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 16:28 von jahoo

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)